3. üz und zwiebelkur

Hallo ihr lieben. Für mich geht es nun in den 3.üz. Habe schon oft von der zwiebelkur gehört, möchte nun nächsten zyklus mit dieser anfangen. Hat jemand erfahrungen mit dieser kur und/oder wurde dadurch erfolgreich schwanger, danke und Liebe Grüße 🍀

1

Hab ich noch nie von gehört...
Wofür soll das gut sein? Ich lese mal mit😊

3

Hallo, also ich habe so oft gelesen dass viele frauen dadurch schwanger geworden sind und auf diese kur schwören. Soll auch gut sein gegen unregelmäßigen zyklus, myomen und zysten. Es gibt echt viele beiträge dazu, musst mal googeln 🥰 werde auf jeden Fall berichten 🍀

2

Hallo Liebes, sind auf dem gleichen stand..3. ÜZ und auch ich starte morgen mit der Zwiebelkur ..👍🏻

4

Hii 🥰 dann würd ich sagen halten wir uns gegenseitig auf dem laufenden 🍀 viel glück

5

Auf jeden fall 👍🏻
Wann startest du mit der kur ?

weitere Kommentare laden