Bäääää ist das eine Qual nms +3 aber negativ

Hallöchen alle zusammen,

Heute ist der dritte Tag wo keine Mens kommen obwohl es sich so anfühlt es kommt. Tests sind negativ, jetzt stell ich mir die Frage ob es so ist wie damals bei meiner Tochter. Da war ich sogar für eine Nacht im Krankenhaus weil ich mich vor Schmerzen nicht mehr halten konnte da war der Urintest dort bei der 5,5 Woche negativ. Blut wurde mir nicht genommen hatte nur eine Infusion mit Novamin gegen die Schmerzen erhalten... nächsten tag bin ich auch wieder Heim. Nach 1 Woche war mir das komisch weil ich da die mens auch noch nicht hatte also getestet und positiv... somit wurde meine erste SS in der 7ten Woche erst festgestellt. Nun ja jetzt habe ich Schmerzen als würde in jeden Augenblick die mens kommen aber nichts.... alle tausend Test sind negativ.... werde noch verrückt. Will jetzt warten bis Dienstag da habe ich erstmal frei und dann mal sehen was ich mache wenn immer noch nichts ist. Wem geht es ebenso? Hatte das bei euch auch jemand das man schwanger ist aber erst viel später positiv getestet hat? Voll doof das viele bereits so früh positiv testen und bei machen ist es so als würde man qualvoll auf die Probe gesetzt werden.

1

Ich bin Heute 12 tage überfällig und habe erst heute morgen positiv getestet 😍 ich bin echt froh 😁 am Montag habe ich meine FA termin und bin da ca bei 6+1 💖
Solange die mens nicht da ist ist alles offen 💖💓

2

Dann hat sich sicher dein ES verschoben und du bist noch nicht so weit ;). Also keine Sorgen wenn man dann in der 5.ssw etwa noch nichts im US sieht.

4

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... ES ist doch echt zum verrückt werden... oder zum Kinder kriegen 😂 schon erstaunlich das viele so früh testen können und bereits ab es 8 was positives sehen und bei einigen so spät. War bei dir davor alles auch negativ?

weitere Kommentare laden
3

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Danach richtet sich wann du deinen NMT hast.

5

Ich habe ehrlich gesagt nie groß irgendwelche Bestimmungen gemacht sondern mich eher an den Kalender gehalten wann meine letzte periode war.... obwohl ich sagen muss das da jeder irgendwas anderes sagt wann Eisprung ist. Mit ovu habe ich mich bis jetzt nicht auseinander gesetzt aber überlegt damit anzufangen.

6

Letzte periode begann am 20.12.

weitere Kommentare laden