Extrem Stimmungsschwankungen

Hey kennt ihr das auch?
Hab vor acht Wochen die letzte Pille genommen und seit ein paar Tagen extreme Stimmungsschwankungen...bin total schnell genervt ,mecker meinen Freund total grundlos an und wenige Minuten später ist alles wieder gut und habe richtig gute laune. und teilweise habe ich Lust auf Garnichts was mir eigentlich garanicht ähnlich sieht bin eigentlich ein absolut aktiver Mensch.war es bei euch auch so als ihr die Pille abgesetzt habt?kommt das von der hormonellen Umstellung? Ganz liebe Grüße

1

Huhu,

ja, das kann von der Hormonumstellung kommen. Ich hatte das aber nicht so extrem.

Wird bestimmt besser mit der Zeit, hab etwas Geduld 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo Schnuppi

Mir ging es recht ähnlich nach dem Pille absetzen letztes Jahr im Sommer.
Dein Körper muss sich einfach komplett umstellen und da sind Stimmungsschwankungen nicht unüblich. Das legt sich aber nach einer gewissen Zeit. Zumindest war das bei mir so. :)

Lg, Kiwufee

3

Ja das ist ganz normal. Die Hormone stellen sich um.

4

Danke für eure Antworten:-). Dann bin ich ja beruhigt das es anderen auch so ging. Hoffe das sich das bald legt.mein armer Freund xD ... hätte echt nicht gedacht das sich das man solche Stimmungsschwankungen hat..

5

Oha mein letzter Satz