Clavella

Huhu ihr lieben Schwangeren 😉
Erst einmal wünsche ich euch allen gesunde und muntere Babys 2019 🍀
Wir hibbeln seit 4 Monaten und sollte es diesen Monat auch nicht geklappt haben (bin heute ES+12) hab ich nun von meiner Gyn Clavella bekommen. Wer hat damit Erfahrung und/oder sogar seinen Glückszyklus?
Bei meiner ersten Tochter hat es 14 Monate gedauert, ohne Hilfsmittel. Diesmal möchte ich nicht, dass es so lange dauert 🍀😟

Liebe Grüße, Bine 🐝

1

Ich hatte vor Clavella einen 118 Tage Zyklus. Habe einfach mitten drin angefangen, 5 Tage später meine Tage bekommen und hatte dann an ZT 18 meinen Eisprung. Dann bin ich auch direkt schwanger geworden und bin heute bei SSW 10+1. das Baby entwickelt sich prächtig und ich nehme Clavella weiterhin 2 mal am Tag. Es scheint zumindest nicht zu schaden 🤗

9

Hilft nur bei zyklusstörungen oder auch einnistung etc?bin jetzt es+9 Tests waren alle negativ...wann muss man mit clavella beginnen und Wie viel nimmt man am Tag mit Wie viel Wasser?

2

Hey
Vor und nach der eileiterschwangerschaft im Februar hatte ich auch Monster Zyklen. Hab dann mit clavella angefangen und dadurch auch direkt nen Zyklus von 33 Tagen gehabt. Im Juni durfte ich dann positiv testen und bin heute in der 37ssw :-) also ich persönlich würde es immer wieder nehmen für den Zyklus und auch wenn ich wieder schwanger werden will. LG:-)

3

Ich bin damit direkt schwanger geworden :-)
Viel Glück 🍀

4

Also ich habe auch zyklus Probleme. hatte einem Riesen langen zyklus. nach knapp einer Woche hab ich meine Periode bekommen und hoffe das es danach mit dem eisprung klappt 😊 und dem befruchten und dem einnisten und wachsen natürlich 😅 viel Glück dir!!

5

Danke für eure positiven Antworten 😍 das macht mir echt hoffnung. Dann starte ich damit im neuen Zyklus oder kann man auch jetzt mittendrin schon anfangen??

6

Eigentlich sollte dieser Thread ins Forum der Schwangeren 🤔 entschuldigt

7

Hey,
damit kannst du jeder Zeit anfangen :)
das wurde von einem admin hier her verschoben 😊

8

Hallo, ich habe kein PCO oder so etwas- und wurde ohne Hilfsmittel letztes Jahr 4 x kurz schwanger. Seit drei Monaten klappt es nicht mehr, und so hatte ich diesen Zyklus nach der Menstru damit angefangen, um die Eizellqualität zu verbessern. Leider habe ich schon nach drei Tagen heftig Durchfall und Darmbeschwerden bekommen, so das ich es wieder abgesetzt habe. Und nun steht da eine Packung für 40 Euro umsonst im Regal:-(. Versuche jetzt mehr Weizenbrot und Mandeln zu essen- da soll ja auch Inositol enthalten sein.