2 negative Test...

... Und nun heute nmt +4 habe ich vor einer Stunde positiv getestet.

Ich habe auch früh getestet, Es +10 und +12 und beide waren negativ. Als Mittwoch die Mens nicht kam war ich verwundert... Habe mich aber gezwungen mit einem weiteren Test zu warten.

Ich arbeite im Kindergarten und würde direkt Beschäftigungsverbot bekommen. Meint ihr ich kann noch 2-3 Wochen warten bevor ich zu meiner Gynäkologin gehe?

1

Glückwunsch das hört sich nach schwanger an. Würde zum FA gehen!

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀😊
Hast du denn irgendwelche Anzeichen gehabt?

3

Drei - Vier Tage nach dem Eisprung dass war ein Samstag, war ich müde, kaputt irgendwie grippig. Ab da Ziegen im Unterleib und spannen in den Brüsten das kannte ich beides schon von den letzten Monaten.
Mir schmeckt Kaffee überhaupt nicht mehr und hin und wieder war mir kotzübel.

Ich habe aber alles weiter gemacht, sachte es hat eh nicht geklappt wie die Monate vorher