Hilfe was ist das? Viola SST

Thumbnail

Hab eben an ES+ 9 einen frühtest von Viola gemacht, der ab dem 8. Tag gemacht werden kann.
Nach ca 3 min war diese rote Linie da #verliebt
Hab mich so gefreut aber als ich 10 min ca. Später wieder geschaut hab, war er weg #gruebel
Wie kann das sein?
Zeig euch direkt das Bild

1
Thumbnail

Das nach 10 min ca

2

Das hatte ich bei meinem Innovita vorgestern auch. Hab weiter testest und immer wieder gehabt. Bin auch nicht schlau draus geworden 🤷‍♀️

3

testest = getestet

4

Tut mir leid, aber auch das auf dem ersten Bild ist für mich eher ein Schleier als eine zweite linie. Warte doch nochmal zwei Tage ab. Alles Liebe

5
Thumbnail

Hab heute auch getestet bin es+10

6
Thumbnail

Komischer Test. Jetzt sah er so aus.

8
Thumbnail

Also ich weiß auch nicht aber langsam mein ich bei mir auch nen Hauch zu erahnen🤷‍♀️
Schon komisch der Test 🤔

weiteren Kommentar laden
7

Der Viola braucht recht lang zum durchlaufen... Ablese Zeit zwischen. 10 und 15 min... Das letzte Bild würde ich als positiv Werten.... Aaaabbberrrr mach noch einen zweiten test... Denn sicher bin ich mir nicht...

9

Huhu ☺

Ich habe die Erfahrung mit dem Test gemacht, dass er nicht wirklich früher oder stärker anzeigt! Habe den und einen billig 10er gemacht und auch der war positiv! Evtl sogar etwas stärker - am nächsten Tag war der 5er absolut schneeweiß und alle anderen deutlich stärker 😍 jetzt bin ich in der 7 ssw ☺️

Ich drücke dir die Daumen das es auch bei dir geklappt hat 🍀 ✊🏻

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (6+0)😍

10
Thumbnail

So wie da. Meinst du bei. Mir? Weil er noch nicht fertig war