An die früh Tester.

Steht ja schon ob würde gerne von den früh Testern wissen wie das so war.
Gerne auch ab wann positiv getestet wurde.

Ganz liebe Grüße ❤️

Wer hat vor NMT positiv getestet und es ist dan doch mit der mens abgegangen.

Anmelden und Abstimmen
1

Hab immer früh ab ca Es+9 positiv getestet. Habe ein Kind und 2 Fehlgeburten in der 6/7 ssw. Also kein Mal direkt mit der mens abgegangen

6

Danke für deine Offenheit ❤️

2

Ich habe 4 Kinder. Beim 2.Kind an ES+12, Kind Nr.3 ES+9 und beim letzten mal auch an ES+9 positiv getestet. Ein Kind hab ich in der 16. Ssw verloren wegen einem Gendefekt aber da hatte ich ab ES+9 auch positive Tests.

Ich denke das es unabhängig davon ist ob das Krümelchen bleibt oder nicht.

LG :-)

5

Danke ❤️

3

Hab mit einem One Step von Inopharm.ch am Abend bei ES+13 positiv getestet und ganz deutlich sogar. ES war zu 100% sicher am 23.12.15 deswegen war ich auch so sicher, dass alles gut war wegen der intensität des Tests. Am nächsten Morgen hab ich dann den CB mit Kreuz gaanz deutlich gehabt und an NMT+1 mit CB Digital WB und es stand 2-3, ganz korrekt auf dem Tag genau. ☺ Nun hoffe ich bald wieder positiv zu testen, bin schon ÜZ 10...bei unserer Tochter hat es bei ÜZ 13 mit einem 🌟 im 3 ÜZ endlich geklappt. Viel Glück. 🍀🐞😘

4

Danke für deine Bericht und ich drück dir die Daumen das du bald positiv testen darfst ❤️❤️❤️✊🏻✊🏻✊🏻

7

Wau ich hätte nicht gedacht das sich dan doch soviel Krümel nicht festbeißen 😳

8

Hallo,
ES+10 am 04.01 positiv getestet
12.01. Blutungen und Abgang 😪
Habe mir deshalb fest vorgenommen, genau aus dem Grund nicht mehr so früh zu testen🙈.
Mal sehen ob ich es aushalte 🤷‍♀️
Lg Seda