Pms

Ist jemand hier mit PMS schwanger geworden?

1

Wie meinst du deine Frage? Meinst du, ob man schwanger war trotz das man seine "typischen" PMS Symptome hatte? 🤔

2

Ja

3

Ah okay. Da kann ich dir noch nicht weiterhelfen

4

Bei meinem zweiten Sohn. Ich hatte immer Brustschmerzen bei Berührung, 1 Woche vor Nmt Unterleibsschmerzen. Aber irgendwie wusste ich, dass ich schwanger bin.
Ich habe vor NMT deutlich positiv getestet.

Diesmal habe ich morgen NMT. Und bislang kaum Anzeichen ausser mal ein ziepen im UL. Test heute morgen war blütenweiß. Ich warte ab was kommt 😊

5

Das mit die brust Schmerzen habe ich jedes Monat vor nmt außer dieses Monat. Dieses Monat hatte ich 4 Tage lang immer am Abend Kopfschmerzen und kraftlos beim Es war ich sehr müde

6

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Wir haben 2 Söhne und planen das dritte und letzte Kind. Normalerweise hat es immer im 1. Oder 2. Zyklus geklappt. Ich lass mich überraschen 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen