Ava Runde am SamstagđŸ€—â€đŸ’

Guten Morgen,

Bei mir nichts neues...
Schönes Wochenende.

Liebe GrĂŒĂŸe

1
Thumbnail

..

5

Alles gut Daumen sind gedrĂŒckt

8

So mal schauen was geht....🙏

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir sind alle Werte -außer HRV ist gleich geblieben- leicht gefallen heute Nacht... Hmmm...

6

Perfekt ich drĂŒcke dir die Daumen

28

Danke - bin weiterhin gespannt :)

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Ovu sind noch immer negativ. Was meint ihr - Ist AVA oder Ovu von CB pink zuverlÀssiger?
Ich könnte 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭. Ärzte meinten, dass das der wichtigste Zyklus nach der OP ist und jetzt habe ich keinen ES!!!!!!!!!!! Mein Mann hat diesen Monat so super mitgemacht 😭😭😭😭. Nach nun zwei Jahren Kinderwunschzeit kann ich langsam nicht mehr!

7

Noch ist nichts verloren ES möglich gestern

4
Thumbnail

Guten Morgen

Ab Sonntag gibts duphaston fĂŒr 14 Tage. Am 1.2 ist dann bt

11

Lieben Dank..
Ich drĂŒck auch dir die Daumen..
Wir hibbwln gemeinsam..
NMT ist bei mir der 31.01đŸ˜‚âœŠđŸ€—đŸ€—

22

Super plan

12
Thumbnail

Hallo. Anbei Mal wieder meine Kurve. Eisprung mĂŒsste dummerweise in meiner MesselĂŒcke gewesen sein. Ovu war am 10.01. richtig fett positiv. So deutlich hatte ich noch keinen. Werte steigen seitdem auch super.

Ava sagt heute jedoch dass in 2 Tagen die Mens kommt. Woran macht Ava das Fest? Bin jetzt etwas verunsichert.

LG und viel GlĂŒck euch 🍀

14

Keine Sorge, das sagt Ava immer, zumindest soweit ich weiß. Deine Kurve sieht doch gut aus 👍

23

Auffrund der lÀnge der ZYklen und hat keine Aussage kraft

13
Thumbnail

Hier auch nur warten....
Entweder man wartet auf den ES oder auf NMT, ist echt nervig 🙄

16

... Immer warten... Ätzend

17

Aber echt!!! Entweder auf das eine oder das andere. Hab jetzt ne DiĂ€t angefangen zur Ablenkung und ja zuviel Kilos klar auch. Ablenkung funktioniert leider nur mĂ€ĂŸig 🙈
Na ja vielleicht hilft es aber 😉

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Auf in den letzten "ohne Clomi" Zyklus. Nachher Ovu, aber ich spĂŒre es schon ava hatte recht, die fruchtbaren Tage um einen Tag nach hinten zu schieben...

21

DAs schaffst du schon

26
Thumbnail

Meine Kurve, schlau werde ich nicht wirklich daraus :)