🍀Einnistungsblutung🍀

Guten morgen ihr lieben🙋‍♀️
Ich frage mal hier im Forum wer eine Einnistungsblutung hatte und wenn ja wann und in welcher Form bzw wie lange und wie stark?
Bin ES + 8/9 und hatte gerade hellrotes in der Toilette ( ganz wenig, hauchzart) , zwei, drei Tropfen vllt. Danach nichts mehr...
VlG 🌞

1

ES+8, helles Blut, eineinhalb bis 2 Tage lang. Dachte eigentlich die Mens geht los aber es war deutlich weniger Blut als sonst (aber auch mehr als nur Tropfen).

5

Vielen Dank und alles Gute!!🍀

2

Hallo,

Ich hatte an es+7/8 gaaaaanz wenig hellroten Zervixschleim. Hab ich nur beim abwischen am Papier entdeckt, im Höschen war gar nix.

Lg und alles gute.

6

Bei mir war es auch gaaaanz wenig und hell..
Mal abwarten.. vielen Dank und dir wünsche ich alles Gute!🍀

3

Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich das nicht. Diesmal einmal am Toilettenpapier altblutige Schmierblutungen am Abend, das hab ich so immer vor der Mens und hab den Zyklus abgeharkt. Am nächsten Tag, aber erstermal nichts. Am Abend dann einen Esslöffel frischblutig, da hab ich dann sogar ein neues Zyklusblatt angefangen. Als dann wieder nicht mehr kam, hab ich den Test gemacht und der war positiv :) Das ist ne Woche her. Beim Arzt war ich noch nicht.
Lg

4

Guten Morgen, hab immer gedacht sowas würde es nicht geben, bis es mir selbst passiert ist. Ca 2-3 Toiletten Gänge, ganz helles rotes, fast pinkes Blut am Toiletten Papier. Hab gedacht, oh ich bekomme bestimmt meine Periode und war schon etwa bedrückt.
Bin jetzt in der 30 ssw. ♥️

8

Guten morgen🌞
Ja genau wie bei mir, so hell das ich es nicht mal als rot bezeichnen möchte... hattest du denn Anzeichen zu der Zeit? Testen mache ich noch nicht, erst bei ES+ 13...

10

Bei mir ähnlich.... Das lustige ist, dass ich meinem Freund mal erzählt habe wie mega selten das ist und es im KiWu Forum oft so gewirkt hat, als müsste das irgendwie dazu gehören und 10 mal am Tag Thema war. 🙈 Und schwupps, passiert's der alten Besserwisserin 🙈

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen. Ich weiß nicht, ob es eine Einnistungablutung war, aber ich hatte genau am NMT frisches hellrotes Blut bei einem Toilettengang, dann 1-2 Tage bräunliches Blut beim Abwischen. Hatte meine 1. Icsi und an pu +10 positiv getestet und dachte am NMT, das wars dann. Wie immer. Ganz früher Abgang... Aber nein. Es ist alles gut, bin nun 11+2 und hatte seither nichts mehr mit Blutungen zu tun gehabt. Alles Gute
LG Marina mit 🐛11+2💐

9

Vielen Dank!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute🍀🍀🍀

13

Ich hatte eine in der zweiten Schwangerschaft.
An ES+6. Hellrot..Eigentlich nur beim Abwischen auf dem.Toi Papier sichtbar. Hat ca. 1,5 Tage angehalten.
Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen