Update Es+4 und es wird weiter gehibbelt wo sind meine MĂ€dels 💕

Guten Morgen ihr Lieben

Hier das versprochene Update.

Heute bin ich nicht so gut drauf, Kopfweh, und ein Ă€tzendes GesprĂ€ch gestern mit meinem Mann. Auf einmal ist er sich unsicher😓 ich schiebe es mal auf die Aufregung. Wir haben beide jeder schon 2 Kinder also insgesamt 4.

Wie lÀufts bei euch? Weh wehchen? Pms? Anzeichen?

Bei mir ist von allem garnichts zu sehen😳

Auf gutes Gelingen

Eure krissi

1

Also ich merke nichts :) wieso ist dein mann unsicher? Bischl spĂ€t dafĂŒr đŸ€­ klingt fĂŒr mich auch nach torschlusspanik

2

Ich hatte im Oktober einen spÀt Abort in der 16ssw und wir hatten eigentlich nen anderen Plan. Wenn ich jetzt schwanger wÀre wÀre es ein Unfall gewesen und naja nun bekommt er Panik.

4

Naja man nimmt die babys doch wie sie kommen :) dein Verlust tut mir leid.. Also hibbelt ihr nicht weiter wenn es nicht geklappt hat?

weitere Kommentare laden
3

Ich bin heute Es+5 nach der fehlgeburt im Dezember. Ich bin normal recht geduldig, aber gerade kann ich die Ungewissheit kaum ertragen 😣

7

Ja momentan will ich’s einfach auch nur noch wissen. Das macht mich echt fertig.

5

Ich bin Es +7/8, und bei mir ist das volle PMSprogramm im Gange, hab mich irgendwie schon auf den nĂ€chsten Zyklus eingestellt. Die Zeit bis zum möglichen Eisprung ist aufregend, die Zeit danach so gar nicht.. Ruhig bleiben Fehlanzeige đŸ€ŁđŸ€Ł

8

Also denkst du es hat bei dir nicht geklappt ?

9

Ich geh nicht davon aus, hab immer mal wieder Schmierblutungen und die enden dann letztendlich in der Periode.. Gestern Abend hatte ich solche KrĂ€mpfe, dass ich kaum Schlafen konnte. Naja vielleicht spĂŒre ich aber auch nur alles intensiver, weil der Kinderwunsch da ist.. Wir werden sehen, was das nĂ€chste Woche gibt 🙈

weitere Kommentare laden
12

Huhu 🌾oh weh, Mann sind in Phase nicht so wirklich zu gebrauchen und recht machen können sie es auch nicht 😜
Habe mit meinem gestern auch kurz gestritten , aber ich war auch Aggro đŸ€·â€â™€ïž
Weil ich super mĂŒde und jĂ€mmerlich war .
Heute Nacht so einen schlimmen scheiss getrÀumt ( das darf man nicht mal erzÀhlen )
Es ist so heftig ob es alles pms ist oder eben was anderes đŸ€—đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜łđŸ˜±
Lg an alle

18

Naja wir haben ĂŒber das Thema Schwangerschaft gestritten. Ziemlich nervig vor allem wenn man noch nicht mal weiß ob was passiert ist Tempi ist heute auch wieder runter gegangen war um 6 bei 36.69 von gestern 36,88

27

Doch ich hab milchigen Ausfluss

14

Guten Morgen, ihr Lieben.

Ich bin heute bei ES+6 und habe Ziehen im Unterleib und im unteren RĂŒcken. Und Ausfluss.. Kann aber alles PMS sein. Jetzt ist warten angesagt - toll :))

15
Thumbnail

Guten Morgen heute Es+5... eigentlich hab ich nix, außer mal ein ziehen hier und da. Nix aufregendes. Ich geh nicht davon aus, dass es geklappt hat, denn irgendwie haben wir die Bienchen an der richtigen Stelle verschlafen 😂😂😂.
Aber zum Thema einbilden, letzten Monat hatten wir keinen sex um die Zeit des ES und trotzdem hab ich mir allerlei Sachen eingebildet, am Ende wars nur PMS. Nun ja hilft nur warten bis nÀchsten Freitag.
Das mit deinem Mann find ich schon heftig spĂ€t fĂŒr nen RĂŒckzieher. Meiner ist ins hibbeln nicht mit einbezogen, damit er keinen Druck empfindet. Hat beim 1. Gut geklappt... aber er ist sich schon bewusst, dass wir es auf ein 2. anlegen 😂

19

Meine tempi ist heute auch wieder runter gegangen also gehe ich auch nicht davon aus. Hab auch garnichts diesmal. 😆

20

So frĂŒh nach ES ist’s Wurscht mit dem runtergehen, Hauptsache ĂŒber der coverline. Nie den Östrogenknick vergessen, den sieht man in meiner GlĂŒckskurve auch. Die ist sogar zum NMT gefallen, war aber trotzdem positiv.
Also es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist 😂

weitere Kommentare laden
16

Huhuuuu đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž
Ich bin 💉 +6 und đŸ„šđŸ’š +4
Ich merke gar nichts, bis auf viele Pickel 🙄
Sonst kein ziehen und zwicken wie sonst immer. Hatte ich so auch noch nicht đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

Ich wĂŒnsche euch allen ganz viel GlĂŒck 🍀

21

Ihr hattet wenigstens schon euren ES 😂 ich hibbel bis er endlich kommt đŸ€ŁđŸ€Ł

22

Also mĂŒsste auch heute es5/6 sein.

Bei mir tuhn mir die brĂŒste weh wenn man sie anpackt.
Lg

24

Hört sich doch schon mal gut an

25

Jaa hoffen wir es mal das es geklappt hatđŸ€đŸŒŒđŸŒŒ

Habt ihr denn nach es schmerzen beim gv?

weitere Kommentare laden