Guten Morgen, nochmal bitte schauen. Ich bin irritiert

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Zunächst möchte ich sagen das ich weiß das die positiven ovu nichts sicher aus zusagen haben. Ich hab heute morgen auch einen ssw test gemacht. Da ist aber nichts drauf zu sehen. Was meint ihr. Allerdings würde der ovu wieder stärker. Ich habe rückenschmerzen und ab und zu ganz leichte Übelkeit. Aber ihr wisst ja sicher selber. Zu dieser Zeit bildet man sich oft such recht viel ein. Da spielt der Körper einen streich. Leider hab ich jetzt eine richtig dicke Erkältung und leichtes Fieber und starke Ohrenschmerzen. Hab es gestern Abend mit zwievelsäckchen versucht. Was kann ich nehmen außer Paracetamol? Och Mensch ich weiß auch nicht. Achja und ich bin jetzt bei Zyklus Tag 24 und in 6 Tagen müsste der Drache dann landen. Was meint ihr? Kann ich noch hoffen. Bin heute bei es + 12. Ich wünsche euch ein schöne Wochenende. Und liebe Grüße
Danke für eure Antworten

1

Eigtl kommt der drache meißtens kurz nach ES+14. Oder bekommst du den immer so spät nach ES?
Positive Ovus können auch auf die Mens hindeuten
Glg

2

Entschuldige hab mich vertan bin heute zt 26 und der Drache müsste in 5 Tagen landen.

3

Guten Morgen; meine Ovus sind immer positiv wenn ich Mens bekomme ;)

weiteren Kommentar laden