Sst Facelle

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Habe gerade eben einen 10er Facelle gemacht. Und es kam sofort beim durchlaufen eine zarte rosa Linie.

Jetzt hab ich trotzdem Angst das es eine vl ist 🤔

Was sagt ihr?

1
Thumbnail Zoom

Und einmal ohne kappe

2

Sieht positiv aus 😍

3

Oh gott ich hoffe es so sehr 😍😊

Ich habe so fest damit gerechnet das der negativ sein wird und wollte heute einen letzten test machen weil ich meiner Meinung nach heute schon bei Es+13 sein müsste. Aber vllt habe ich mich da total vertan 🤔🤔🤔

4

🍀🍀🍀 Viel Glück

weiteren Kommentar laden
6

Sieht gut aus ❤Glückwunsch alles gute 🍀🍀

7

Danke 😊

8

Ich sehe es schimmern!

Ich drück dir die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻

9
Thumbnail Zoom

Finde den positiv ♥️ ich zeig dir mal meine Facelle Test an Es+11

11

Das wäre so super toll 😍😍😍 danke

10

Guten Morgen ☀️

Der ist positiv! 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit! 🥳🥰

Alles Liebe dir! 🍀

LG Xorac 💗

12

Das wäre echt so schön. Möchte am liebsten direkt noch einen anderen Test machen 😀 aber diesen habe ich mit dem ersten morgenurin gemacht.. Alles was jetzt noch kommt kann ja nicht mehr deutlicher werden für heute 😀

13

Sehr vernünftig, auch wenn die innere Unruhe und Vorfreude einen am liebsten noch zwanzig Tests machen lassen würde. 😁
Wenn du eine Steigerung sehen möchtest, warte bis morgen oder übermorgen und teste nochmal mit demselben Test. 😊
Ich konnte es damals auch nicht aushalten und habe täglich morgens einen Test gemacht, weil es jedes Mal so wunderschön war, die Linie zu sehen und dass sie immer schneller zu sehen war und immer stärker wurde. 🥰
Auch wenn das total blöd ist, weil ein SST nur aussagt, ob eine Schwangerschaft besteht und nicht, ob sie intakt ist, aaaaaber ich kann dich sooo gut verstehen. 😇
Warte also lieber noch bis morgen/übermorgen. ☺️

LG Xorac mit Prinzessin 24. SSW 💗

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen