Schwanger?

Hei ihr lieben:)also ich bin mir bisschen unsicher da ich vor bisschen mehr als 3 Monaten eine Fehlgeburt habe und jetzt Angst davor habe mir was einzubilden. Ich habe diesen Monat während meinen fruchtbaren Tagen mehrmals mit meinem Mann geschlafen und müsste in 5 Tagen meine Periode bekommen habe bisschen Übelkeit die Tage gehabt aber was mir sehr aufgefallen ist wie bei dem Anfang der Fehlgeburt ..das meine Brüste so wehtuen als würden die Platzen...kann ich echt wieder schwanger sein oder bilde ich es mir ein ...also laut Kalender am 23.01 sind meine Tage da

1

Klar warum solltest du es nicht können?

2

Ja ich fühle mich irgendwie schwanger aber habe Angst das es nur Einbildung ist und ich mich verrückt mache...Danke dir für deine Nachricht...ich habe vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht da ich einfach den Drang dazu hatte..war natürlich negativ,was denkst du wann ich einen nochmal versuchen könnte ?oder doch lieber auf die Periode warten

3

Ich hatte beim vorletzten Zyklus so viele Anzeichen auf eine SW und war mir so sicher. Auch so dolle Brustschmerzen.. Und leider negativ.
Ich druecke die Daumen dass es geklappt hat

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen