Schwanger?

Hallo hier Lieben,
ich bin 2 Tage überfällig habe aber leichte Unterleibschmerzen und bisschen ziehen am Rücken. Getestet habe ich noch nicht. Könnten das auch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein oder kommen eher die mens noch?

1

Kann beides sein. Würde schnellstmöglich testen. LG

2

Was ich noch dazu sagen muss seit paar Tagen bin ich ständig müde könnte ganze Zeit schlafen egal wieviele Stunden ich nachts schlafe😆

3

Ja es kann wirklich beides sein bzw. Natürlich auch auf eine SSW hinweisen. Wieso testest du nicht einfach und gehst sicher?

weiteren Kommentar laden
5

Wenn du deinen Es bestimmt und hast und tatsächlich drüber bist stehen die Chancen gut.

6

Ja hatte ihn mit Ovus bestimmt

9

Es kann beides sein, ich habe seit ca 3 Wochen leichte unterleibsdchmerzen, ähnlich wie Muskelkater. Bin auch schon drüber, hatte das letzte mal meine Tage Ende November. Habe dann mit Ovus meinen ES bestimmt und danach geherzelt. Ich habe bei mir das Gefühl, dass mir mein Körper einen Streich spielt. Manchmal bin ich mega gereizt, dann ist mir manchmal leicht Übel, bin auch mega müde, hab auch Rücken und und und. Habe aber 2 Tests gemacht die leider negativ waren. Ich gehe nächste Woche aber zum FA und lass es mal abklären. Hab im August die Pille abgesetzt und seit dem nur 3 mal meine Tage gehabt. 😅
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch geklappt hat, kannst dich ja mal melden und Bescheid geben, wenn du magst :)

7

Mir gehts 100%ig wie dir.
2 Tage überfällig, aber seit Tagen hin und wieder UL Schmerzen wie wenn jeden Moment die Mens kommt.
Denke ich warte noch bis morgen und teste dann. 😎
Drück dir die Daumen.

8

Ist ja wirklich 100%ig gleich 😃 ich werde morgen auch mal testen.
Danke ich drücke dir auch ganz feste die Daumen 🤗☺️

10

Ich teste auch morgen. Viel Glück, Mädels :-D

11

Es könnte natürlich auf die Mens hindeuten, aber wenn du schon überfällig bist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Anzeichen einer Schwangerschaft sind, gar nicht unwahrscheinlich.
Ich hatte genau am NMT ein menstypisches Ziehen und war so sicher, dass die Periode auch eintrudeln würde, dass ich sogar nochmal geraucht habe. Als sie dann am nächsten Tag immer noch nicht da war, wusste ich schon fast Bescheid und hatte dann am Nachmittag ein fettes Plus und 2-3 Wochen auf dem Test stehen. Also ich finde, es klingt sehr gut und würde mich über ein Update freuen 🙂. Daumen sind gedrückt 😊

12

Das ist ja schön und freut mich für dich 😊👍🏼

Aber es können sich ja nicht 2 Tests täuschen oder? Wenn man zum ES herzelt, die Periode ausbleibt und man Anzeichen hat, aber dann die Tests negativ sind ist es schon alles irgendwie seltsam. Hatte es schon mal jemand von euch, dass der Test negativ war und dann doch schwanger war? Gibt es sowas?

13

Hast du deinen ES nur mit Ovus getestet? Meine werden gerne mal positiv, aber die Temperatur bleibt unten. Das Ei hat also bloß "Anlauf genommen".

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen