Presense VL? ES+10...

Thumbnail

Mädels ,

ich ... also, ich hab mich letzte Woche nach meinem ES verabschiedet. Wollte einfach keinen Druck bzg Kinderwunsch (nach der Ma im Oktober) haben.
Hab mich also mit den Mädchen und meinem Mann beschäftigt. Freunde etc.

Die letzten Tage sagten meine Mädels immer: ich glaube du hast ein Baby im Bauch... auf der Arbeit ist auch was komisches passiert.

Ich bin ES+10... bestimmt durch tempi und den Monitor...

Eben , ich musste so dringend pullern, aus einem Gefühl heraus ein Test gemacht....

Ähm.... haben die Presense VLs? Die 2. Linie kam direkt beim durchlaufen und ist nu. Gut zu sehen ?!

Fly mit 2 Mäusen an der Hand, Böhnchen im Himmel und Murmel im Bauch?!

1

VL gibt es wenn dann nach der ablesezeit😊 ich selbst hatte gar keine. Für mich sieht es positiv aus. Herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Huhu,

so schaut er nun nach dem trocknen aus:
(Ist rosa..)

🙈😶 Weiß nicht, ob ich es mir einbilde. Werde mal schauen, wann der Monitor sagt, dass ich testen kann...

7
Thumbnail

Das war bei mir aber facelle Es+11

weitere Kommentare laden
2

Hatte noch NIE eine vl bei den presense. Hab ich auch noch nie gehört. Würde morgen früh nochmal testen, aber scheint so als könntest du dich leise freuen :)

4

Ich schau mal, wann mein Monitor sagt, dass ich testen darf/kann.:)

Danke Dir!:)

5

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe sogar ich sehe den Strich. Wir hatte ja beide fast zeitgleich die MA🙁 Ich hoffe ich darf in 11 Tagen auch positiv testen. Wie habt ihr denn zeitlich die🐝 gesetzt?

9

Danke 🙈❤️
Ich warte trotzdem mal ab, ob es wirklich geklappt hat.

Puh, wir haben es nach Lust und Laune. Beide Max Tage ausgenutzt vom CB und davor auch einfach nach spass.

Ich hoffe du darfst bald positiv testen ❤️

12

Danke

6

Finde die Aussage deiner Mädels total süß 😍

10

Danke ❤️

Hier waren einige Aussagen, vor allem von meiner Kleinsten, echt... wow.😂🙈

13
Thumbnail

Huhu der ist positiv. 😍Meiner sah damals genau so aus :-) ich hänge dir meine Testreihe an von den PreSense von ES+11-ES+13
liebe Grüsse inside💖 39+6
und alles gute :-) 🌈

14

Das wäre wirklich Wahnsinn.😍❤️

Hab nur gerade wahnsinnige Angst :(

Alles Liebe Dir!