Na was sagt ihr?

Thumbnail

Huhu
Meint ihr da geht noch was?
Habe am 5.12 eine AS in der 9ssw gehabt. Bisher noch nicht meine periode.. Gestern hatte ich zs der aussah wie rohes eiweiß und sich auch ziehen lassen hat 😂
Und eben vor ca 20min hab ich mal einen ovu gemacht.
Was meint ihr? 😁

1

Ich würde sagen ran an den Mann:-) der ist positiv.

#ei steht bevor. Viel Spaß ;-)

LG

2

😂
Kann das den sein 6wochen nach as ohne periode? 🙂

3

Nen Hauch fehlt noch aber viel Spaß =)

Und natürlich kann das sein =)

4

Danke 😘
Ja ich teste heute abend nochmal und schaue ob da noch was mehr wird 😂🙂

5

Ich würde pos sagen.
Ich hatte bei den ovus nie einen stärkeren, muss aber gestimmt haben. ;)

6

Ja hab den eben mal "just for fun" gemacht, weil ich gestern zs hatte.. 😂 Also der erste nicht noch weiter wie man hier sieht.

7

Was für ein deutsch 😂🤔 also ich habe vorher keine gemacht, so wie man bei manch anderen hier im forum sieht. Das war der 1 den ich machte einfach nur mal so 😂

8

Das sieht doch positiv aus!
Nix wie ran😂
Viel Glück 🍀