Ich verabschiede mich 🍀

Ihr Lieben,
2011 habe ich mich hier zum ersten Mal angemeldet. Kurz darauf wurde ich durch eine ICSI direkt schwanger und habe 2012 mein erstes Kind bekommen. 2013 bin ich ohne Unterstützung im 1. ÜZ ganz überraschend schwanger geworden und im Februar 2014 kam mein kleines Mädchen zur Welt.
Gerne hätten wir noch ein drittes Wunder gehabt, aber irgendwie soll es wohl nicht sein. Am Mittwoch hatte ich im 14. ÜZ meinen ersten Schwangerschaftstest in der Hand. Ganz überraschend. Am Abend zuvor konnte man noch nicht mal einen Hauch erkennen. Die Freude über diesen deutlichen 2. Strich war sooooo groß, hielt aber keine 3 Stunden an. Dann bekam ich meine Periode und der Sst war direkt negativ 😭😭😭
Die Enttäuschung war bzw ist so groß.
Ich bin 37, habe 2 gesunde tolle Kinder und einen ebenso tollen Mann. Ich verabschiede mich von euch und wünsche euch allen ganz bald positive Tests und eine tolle Schwangerschaft und das ihr bald euer Wunder in den Händen halten dürft.
Vielleicht klappt es bei uns auch nochmal und wenn nicht, dass ist das wohl auch ok. Aber das tägliche Lesen hier tut mir einfach nicht gut und ich merke, wie ich mich immer mehr reinsteigere und so unentspannt bzgl des Kinderwinsches bin. Deshalb nehme ich Abstand.
Sorry, dass der Text so lang geworden ist 🙈

Macht's gut 😘🍀❤️

1

Oh nein wie furchtbar, das tut mir sehr leid für dich. :-( Alles Gute für Dich. #klee

2

Ich versteh dich sehr gut und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft! Lg

3

Liebes mausejulchen,
Ich versteh dich, schau mal... vielleicht ist es bei dir einfach so ( bei mir im übrigen war es meist so😘) unverhofft kommt oft..🍀
Ich bin 38 Jahre ubd habe diesmal 18 üz gebraucht um mein mein mäuschen endluch zu empfangen.

Schicke dir trotzdem viele Viren, die du nach Bedarf dir schnappst.

Drücke dich, und hoffe das vielleicht ganz überraschend alles anders wird#liebdrueck