Mens bekommen, aber trotzdem Anzeichen

Hallo :) hatte am 25.12. meinen Eisprung und auch GV. Meine mens kam diesen Monat pünktlich, aber am ersten Tag war es ein brauner Ausfluss, dann nur 2 Tage hellrotes Blut und die restlichen 2 Tage wieder nur brauner Ausfluss. Jetzt habe ich immer noch mensartige schmerzen bzw. Links am Unterleib zieht es oft, obwohl meine nächste mens erst am 6. Februar kommt. Kann ich trotzdem schwanger sein?

1

Glaubendes kannst du nur einen Test machen um Gewissheit zu haben.

Alles andere ist doch nur Raterei... 😬

Viel Erfolg und berichte mal wie er ausgefallen ist

2

Ich hab das auch hin und wieder ab Mens bis Eisprung. Vielleicht ist auch grad dein ES? :-)

3

Die Lösung ist doch ganz leicht, geh in die. Drogerie oder Apotheke, Kauf dir einen Test und du hast Gewissheit😬

4

Aber mal ernsthaft, würde mir nicht mehr so große Hoffnungen machen.
Das ziehen hab ich nach der Mens auch oft, hab es mal beim Arzt abgesprochen und das ist nichts wildes.