Wo bleibt mein ES?

Thumbnail

Hilfe... Ich bin im 1. ÜZ und warte vergeblich auf meinen ES. Mein MM ist seit Tagen weich und hochstehend. Aber der lilane CB Ovu Test will einfach keinen LH anstieg feststellen...
Hier ist meine Tempi Kurve. Meine Tempi ist seit 3 Tagen konstant auf dem selben Niveau. Fällt euch etwas untypischen auf? Ich hab soo Angst, keinen ES zu haben :-( meine 1. Periode nach absetzen der östrogenfreien Pille war auch nur super schwach...

1

Mein erster ‚richtiger’ Zyklus nach der Abbruchblutung war ganze 73 Tage lang! Hatte auch eine östrogenfreie Pille. Ob ich überhaupt einen ES hatte, kann ich nicht sagen, hab da noch keine Tempi gemessen.
Bin jetzt 4. Zyklus PP und alle waren unterschiedlich lange... 😒

3

Mein Frauenarzt meinte, dass sich der Zyklus nach einer östrogenfreien Pille eigentlich recht schnell wieder fängt....
Ich habe meine Pille am 09. Dezember abgesetzt, 28 Tage später gabz leicht meine Periode... jetzt warte ich auf meinen ES....

4

Das war aber dann eher erst die Abbruchblutung und nicht deine Periode, würde ich sagen...

2

Hallo, mein zyklus wird immer kürzer nach absetzen der pille. Wusste gar nicht dass man keinen es haben kann, vielleicht habe ich auch keinen aber ich spüre richtig meinen eisprung dass ziehen und picksen und mein frauenarzt hat bei der untersuchung ein gereiftes eis kurz vor dem eisprung gesehen. Würde mal zum fa gehen und durchchecken lassen. Alles gute 🍀

5

Am Samstag, ZT 16 hatte ich endlich einen stehende Smiley :-)