Zt 23/24 und Drache is da,ich glaub ich bin mit 44 zu alt.

Ich dachte wirklich es hat geklappt.
am Dienstag/Mittwoch hätte sie kommen sollen,und weis nicht wie durcheinander der Zyklus war.
1.11-5.11 mens ES 14
28.11-5.12 mens ES 12
26.12-31.12 mens ES

Wann im Januar ES war weis ich net damit hab ich erst am 7.1 angefangen,mittelschmerz(mensschmerz am 5/6.1).

Weis net wie ich rechnen soll.

Bin ich doch schon zu alt.

Was kann man noch machen um das zu unterstützen.
Mein Mann nimmt ginseng Kapsel,die hat er bei jedem Kind genommen.

Man...

1

Liebe Manuela
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappen wird. Ich kann dir Rotklee (tabletten) empfehlen. Die sind vollkommen natürlich und unterstützen die körpereigene Östrogen-produktion, was ja gut ist für den ES. Den ES kannst du ja mittels OVUs bestimmen. Zyklus-Tee helfen ebenfalls. Ich wünsche dir ganz viel Glück🍀🌈

2

Hallo Manuela,

ich würde die Zyklen mal mit einem FA besprechen, die sind wirklich teilweise arg kurz.:-(
Vielleicht hat das Gründe.
Zur Zyklusregulation nehme ich Mönchspfeffer.
Bei mir hilft es gut.
Wie gesagt, mein erster Weg wäre allerdings zum Arzt.#liebdrueck

LG und viel Glück
Katty

3

Normal hab ich 26-28 Tage Zyklen was ich VOr Pille auch schon hatte.

4

Sorry, hatte es falsch gelesen.
Es haben alle normale Zykluslängen.
Habe mal deine aktuellen Daten in den Eisprungrechner eingegeben.
Der sagt ES am 08.01., du hast ES am 07.01. gespürt.
Passt ja dann.
Bei durchschnittlich 27 Tagen, hättest du NMT am 22.01.
Und sie ist aber schon da. 5 Tage eher?
Hmm, schwer zu sagen, ob das eine Ausnahme war. Ich würde es noch einen weitern Zyklus lang beobachten und wenn es sich wiederholt, den FA aufsuchen.
Bis dahin kannst du ja mit Frauenmanteltee, Mönchspfeffer etc. unterstützen.
Schaden kann es ja nicht.

Alles Liebe Katty