Ovus, hibbeln und ein kleines bisschen Verrücktheit 😂😝

Hallo liebe Mädels.

Das ist wahrscheinlich ein absolutes silopo, aber manchmal sollte man doch einfach auf sein Gefühl hören und nicht nur vor lauter hibbelei und gestörtheit die Fakten außer acht lassen!

Ich hab diesen Monat das erste mal mit David ovus angefangen. Dachte dann die seien am 07.01 positiv gewesen. Es sprachen aber paar Sachen gegen einen eisprung. Ich war nicht feucht, die ovus waren nicht fett positiv, ich hatte Magen Darm an dem Tag, war ziemlich oft auf Toilette deswegen, was das Ergebnis verfälscht, es passte nicht zum Zyklus und ich fühlte mich nicht nach eisprung.
Mittags waren die ovus dann wieder sowas von negativ, ich hatte den Zyklus dann abgeschrieben. Hab zwar dann noch geherzelt die Tage, aber irgendwie glaubte ich nimmer dran 😭

Wie es halt so ist, bildet man sich viel dann aber auch ein und ich hoffte es hätte doch geklappt und ein paar "Anzeichen" passten auch 😲

Seit Sonntag fühlte ich mich unten rum nass. Ich hatte zwar evtl eisprung im Hinterkopf, aber wollte ja schwanger sein und deswegen konnte es ja nur daran liegen.
Also vorgestern wo ich frühestens es+8/9 gewesen wäre, getestet, natürlich negativ. Parallel ovus, die stiegen und gestern Test negativ, ovus stiegen noch mehr! Natürlich war ja dann, klar, der Test schlecht und nicht gut genug zum früh testen.
Und gestern dann auf Arbeit zwicken im ul und am auslaufen (sorry). Auf der heimfahrt hatte ich wie ne Eingebung, so ein Gefühl, dass mir sagte, eisprung. Heim gekommen, ovu gemacht, fett positiv! Natürlich hat die gestörtheit noch nen sst verlangt, negativ! 😂

Naja, Mann geschnappt und jetzt wird alles guuuuuut 🤣🤣🤣😜

Lange Rede kurzer Sinn, manchmal mehr auf sein Gefühl verlassen und die hibbelei dahinter anstellen, wäre echt gut. Irgendwie hab ich es doch die ganze zeit sowieso gewusst 🤔

Liebe grüße 😘🍀

1
Thumbnail

Ah Bild vergessen, so müssen die nämlich bei mir aussehen 😂😂😂 wieder mal was gelernt 🤷‍♀️🤦‍♀️

2

Hey...das kenne ich . Verrückt wie man sich über einen positiven ovu freut 😃🙈 hatte auch gedacht ich hätte viel früher meinen ES, weil die 20er an den im Kalender gezeigten fruchtbaren Tagen plötzlich leicht angezeigt haben-aber kocht positiv. Dann dachte ich die wären du stark für mich, hakendem 10er besorgt und dachte 10 er hätten bestimmt angezeigt. Ich weiß nicht warum, aber ich hab dann jetzt Montag nochmal ein ovu gemacht...weil ich dachte ZV passt jetzt besser 🤔 ist ja komisch. Und schwupp war es fett positiv 🙈😃 hab mich doch sehr gewundert...aber hoffe ich hatte ein ES 🥺...
Und hast du sonst was gefühlt bis jetzt? Misst du tempi?? Viel Erfolg!!!

3

Huhu

Ja schon komisch alles. Ich hatte ja 10er da und weil ich mir nie sicher war, hab ich bereits alle verbraten. Halt die ganze zeit total gestört rumgetestet. Jetzt heißt es wieder warten, das ist halt das doofe dran, ich dachte, ich hätte die zweite Zyklushälfte bereits fast überstanden, jetzt kommt sie nochmal dran. Aber Hauptsache ich hab den eisprung nicht verpasst. Und ich muss sagen, das testen macht irgendwie Spaß. Ich verbrate jetzt meine restlichen ovu noch 😁 nächsten Zyklus Kauf ich halt neue, kostet nicht die Welt, nur da halte ich mich halt etwas zurück mit dem testen und warte auf meinen zs, der hatte recht 😂

Und zu deiner Frage, ob ich was anderes gespürt hab. Nein, nur bisschen zwicken, aber sonst nichts, aber ich hab ein gutes Gefühl, als hätte ich genau den Moment erwischt, dass es einfach passen muss und das freut mich.

Tempi messe ich nicht, ich bin da einfach nicht diszipliniert genug.

Und du? Misst du tempi? Spürst du was? Wie weit bist du genau? Es+4?

Liebe grüße