Sst 10er und 25er

Hey ihr Lieben 👋

Ich bin heute wohl Es+12/13

Ich habe vorgestern am Mittwoch morgen bei ca. Es+10/11 einen 10er test von DM gemacht, der war negativ. Und eben allerdings nicht mit dem ersten morgen Urin mit einem 25er getestet... Auch negativ. Ich habe erst hinterher gesehen das es nicht der frühtest von sunlife war.

Tja nun weiß ich irgendwie auch nicht, ob ich mir da überhaupt noch irgendwelche Hoffnung machen kann 😏😏

Gibt's hier jemanden der schon mit 25er getestet hatte und mir sagen kann, ab wann die positiv angezeigt haben? Gerne auch mit Fotos.

Danke 🤗

1
Thumbnail

Schau mal 😳

2

Danke. Anhand der Liste ist ja noch alles drin. Aber hier testen soo viele so früh und haben wenigstens schon einen Hauch von Strich. Bei mir ist leider nix. 🤔 Das sinkt die Hoffnung. LG

3

Ich habe an ES+10 mit dem 25er von facelle getestet und da war die Linie deutlich zu sehen, wenn auch nur schwach. Drücke dir die Daumen!

4

Danke für deine Antwort 😊 Facelle ist das der von Rossmann?

5

Ja genau🙂 Hatte parallel die von David. Die zeigen aber erst ab ES+12 an und dann auch nur mit viel Fantasie

weiteren Kommentar laden