SiloPo *geheule*

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Ich dachte DIESER Zyklus wird meiner....
Hab zur Sicherheit schon ab Zyklzstag 10 mit Ovus angefangen die dann ZT 13 positiv wurden.

ZT 7 , 9 , 11 haben wir ❤

Wollte 12 und 13 auch, aber mein Freund ist ausser Gefecht 😭
Er hat zu dolle Schmerzen.

Nun glaube ich nicht dass das ❤ von ZT 11 reicht.

Tempi is noch nicht auswertbar.
ZS passt nicht zu positiven Ovus
Und ich habe das erste mal fiesen MS

Bin total enttäuscht und innerlich geknickt das glaubt ihr gar nicht.
Bin im 4 ÜZ erst ..... und mich nervt dieses gewarte und gehibbel jetzt schon mega doll.

Tut mir leid fürs ausheulen, aber es musste raus.
Bin total weinerlich heute

1

Guten Morgen
Mir geht's auch so. Und nach meiner FG im Oktober ist es noch schlimmer geworden.
Mein Mann arbeitet im Schichtdienst deswegen hat es diesen Monat wahrscheinlich nicht geklappt und nächsten auch nicht.
Bin mittlerweile im dritten ÜZ nach der FG.
Wir müssen versuchen zu entspannen.. dann wird's schon
🍀🍀🍀🍀

2

Jaaa einfacher gesagt als getan, kann an nix anderes denken 😢

3

Geht mir ganz genau so... Ebenfalls im 4 ÜZ für das erste Kind. Um uns rum nur Paare bei denen es gleich im ersten oder zweiten Versuch klappt. Nur wir brauchen natürlich länger... Klar ist 4 ÜZ echt noch absolut im Rahmen, aber die Gedanken werden immer schlimmer. Vor allem jetzt in der Hibbelzeit (bin heute ES+3) ist es am schlimmsten. Da wache ich morgens mit den Gedanken auf und gehe abends damit schlafen. Wie soll man denn da bitte ruhig bleiben?! #zitter

weitere Kommentare laden
4

Hallo Ninama,

ich verstehe ganz genau, was du meinst. Ich bin im 7.ÜZ und gerade am Ende von jedem Zyklus sehr nahe am Wasser gebaut. Dieser Teufelskreis aus Hoffnung, Angst und Traurigkeit ist sehr schwer. Jeden Monat hofft man und wird dann doch enttäuscht.

Ich hoffe, es klappt bei uns allen irgendwann.

Wunder kommen, wenn sie kommen wollen.

Drücken wir die Daumen 🙂

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüße
Mia