Wann habt ihr einen KIWU entwickelt und mit wie viel Jahren seid ihr Mutter geworden?

Hay meine Lieben,
mich würde es interessieren, wann ihr einen Kinderwunsch so langsam entwickelt und wann ihr schließlich Mutter geworden seid.

1

Also wusste schon immer das ich Mamma werden möchte, aber so richtig mit 29 Jahren. Mamma wurde ich mit 32💞

2

Ich hatte schon immer relativ früh einen kiwu.
Zum 22. Geburtstag fingen wir zu basteln an.
Knapp vorm 24. Geburtstag wurde ich mama.

Ein gutes jahr später (sohn war 1 jahr 4 monate) wollte ich wieder zum basteln anfangen. Mein partner jedoch nicht, wir entschieden uns noch 1 jahr zu warten.
Ende nov lies ich mir die gynefix ziehen, im dez hatte ich nochmals die mens u jetzt im jänner einen pos test.
Wenn alles gut geht wäre et im sept.
Also entweder bin ich dann 26 oder 27, je nachdem wie eilig es das kleine hat 😊

3

Ich wollte eigentlich nie Kinder 🙈
Doch dann wurde ich mit 18 ungeplant schwanger. Ich erfuhr es in der 7. Ssw.
Als mein Sohn dann da war, wusste ich, er bleibt kein Einzelkind 😊
Mit 22, 23 und 29 habe ich dann die anderen drei bekommen.
Nun basteln wir an Kind Nr. 5 und ich bin 30.
Kinder sind einfach wundervoll 😍

4

Ich bin sehr früh, geplant, schwanger geworden. Mit 21 geheiratet mit 22 das erste Kind und mit 22 das zweite. Jetzt bin ich 29 und wir üben derzeit fürs dritte. Ich liebe es Mutter zu sein, für mich ist das der schönste Job der Welt ♥️

5

Ich wurde mit 31 Mama, das Jahr davor wurde der Kinderwunsch immer stärker, bis es eine regelrechte Sehnsucht war.
Dass ich Kinder wollte wusste ich schon immer.

6

1. Kind mit 19
2. Kind mit 26
3. Kind mit 31
4. Kind mit 33

😏

7

1. Kind mit 19
2. Kind mit 26
3. Kind mit 31
4. Kind mit 33

Bei allen Vieren wußte ich es recht schnell, daß ich Mama werden möchte.


😏

8

Hatte auch schon immer einen ausgeprägten Wunsch und jetzt wo die Promotion dem Ende Naht bin ich mit 31 schwanger geworden, wenn's dann geboren wird 32 :)
Kann's kaum erwarten

9

Ich wusste auch früh das ich Mama werden möchte. Mit 16 war mir das bewusst :)

Ungeplant bin ich dennoch mit gerade 20j Mama geworden und dann nach der Hochzeit(22j) nochmal mit 24j jetzt mit 26j möchte ich noch ein Kind :)

Top Diskussionen anzeigen