In welchem ÜZ seid ihr aktuell?

Hallo ihr Lieben🍀
Mich würde interessieren, in welchem ÜZ ihr euch derzeit befindet?

Bei mir ist es erst der 2. ÜZ.
Und diesmal hat es leider auch nicht geklappt, bin ES +11 und jetzt schon Mensanzeichen 😒
Das heißt dann wohl weiter üben und ab in den 3. ÜZ.

Ab wann sollte man eigentlich ärztliche bzw. medikamentöse Hilfe in Betracht ziehen?

Freue mich über eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße 🥰

1

Wir sind jetzt aktuell im 7 ÜZ.

2

Huhuu
Wir sind im 3üz, bin ES+10 hab aber keine Hoffnungen für diesen Zyklus. Irgendwie alles doof. Mal abwarten was in 4 Tagen passiert.

Ich hab bereits eine Tochter, mein FA meinte damals als ich das erste mal da war und fragte was ich alles an Vitaminen etc brauche bevor wir loslegen, dass ich nach 6üz kommen soll, wenns nicht klappt. Bis zu einem Jahr ist wohl normal. Ist aber auch bestimmt altersabhängig.

LG ag86

10

Drücke dir für diesen Zyklus noch ganz doll die Daumen 🍀

3

Wir sind im 2 ÜZ für Kind nr.3😊

4

Hallöchen :)

Ich bin auch im 2. Üz aber erst an Zt 7. :)

Liebste Grüße, Kiwufee

5

Hey :-)

Wir sind jetzt im 2. ÜZ. Bin heute ES+11.
Habe heute Nachmittag getestet, weiß auch nicht warum, war natürlich negativ.
Eigentlich wollte ich bis NMT warten.... Naja.
Theoretisch müsste ich am Wochenende meine Mens bekommen.

Bei unserem ersten Kind hat es direkt im ersten ÜZ geklappt. Ich denke, das ist völlig normal, dass es nicht sofort klappt. Trotzdem wird man ungeduldig :D

Ich wünsche dir alles Gute :-)

12

Ja, ich war auch total ungeduldig und hatte gestern Abend getestet 🤦🏻‍♀️War natürlich negativ. Heute schon SB uns UL- Schmerzen, die Mens kommt... soviel ist schon mal sicher 😔
Ich drücke dir für diesen Zyklus noch ganz doll die Daumen 😊🍀

19

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Irgendwann werden wir uns bestimmt auch über 2 Striche freuen :-)

6

Wir probieren es jetzt seit einem Jahr. Im letzten Jahr hatte ich eine FG in der 6. SSW.

Auf jeden Fall Folsäure einnehmen.

Unterstützend ist Omega 3. Der Vitamin-D-Wert sollte passen (und dann unbedingt mit K2 und Magnesium einnehmen).

Man sagt immer: wenn es ein Jahr nicht funktioniert hat, dann kann man den Schritt Richtung KiWu gehen

13

Das tut mir leid 😔
Ich nehme Femibion bei Kinderwunsch ein. Das mit dem Omega 3 und Vitamin D behalte ich mal im Hinterkopf.
Nimmst du da ein Kombipräparat mit Folsäure?
Ich drücke uns die Daumen, dass es bald klappt 🍀

7

Hallo 😊 ich bin heute auch Es+11 und im 36 Üz
Liebe Grüße

14

Drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀😊😊🍀

8

Huhu,
wir sind im 1. Übungszyklus nach der 3. Fehlgeburt.

Alles Gute dir und allen anderen hier

15

Das tut mir leid 😞
War sicherlich sehr schwer für euch.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt und alles gut wird🍀🍀

18

Danke. Ja es war sehr schwer, 2018 war kein gutes Jahr.

9

Huhu🥰

Wir sind aktuell im 3. Üz , hatten letzten Monat einen frühen Abgang und sich aktuell wieder am hibbeln 😊

16

Das Hibbeln kann doch auch manchmal ein positiver Nebeneffekt in der Kinderwunschphase sein 🤗😃
Ich kenne das zu gut!
Hoffe für uns, dass es schnell klappt und drücke dir für den nächsten Zyklus schon mal ganz doll die Daumen 🍀🍀

31

Ja das stimmt 😇 den Eisprung könnte ich leider nicht genau bestimmen, da der CB lila nur einen blinkenden smily gezeigt hatte 🤦🏼‍♀️ aber irgendwas ist da diesesmal wieder in mir was arbeitet 😍 hoffen hoffen hoffen 🍀 wünsche euch auch gaaanz viel Glück und das es schnell geht 🍀🌹