Coverline nicht zu sehen

Thumbnail

Hallo Zusammen, leider habe ich das Problem, dass die Coverline nicht gezeigt wird. Woran liegt das? Anbei ein Bild

1

Das liegt daran weil du für das Programm noch nicht eindeutig deinen ES hattest.... wie misst du denn deine Tempi?????????

3

Danke für deine Antwort. Messe jeden Morgen mit einem Gerät namens Cyclotest. Aber ich Messe nicht vaginal sondern oral. Ebenfalls mache ich auch Ovus von CB. Da war eindeutig ein Smiley am 08.01. Daher verstehe ich es nicht.

6

Dann kann ich dir nur raten auf vaginale Messung umzusteigen weil so wirst du keine Auswertung bekommen... aber du misst mindestens 3 min?
Der Ovu zeigt dir aber nicht ob das Ei tatsächlich springt ;-) möglicherweise war es bloß ein Anlauf und deswegen geht die Tempi nicht hoch. Oder es liegt tatsächlich am falshen Messverhalten.

weitere Kommentare laden
2

Der Eisprung wird erkannt, wenn 3 Messwerte höher liegen als die 6 davor. Sieht bei deiner Kurve noch nicht so aus als hättest du einen Eisprung gehabt.
Lg

4

Das hört sich sehr deprimierend an. Dabei hatte ich wie jeden Monat starke mittelschmerzen und auch ZS. Ich verstehe meinen Zyklus nicht mehr. Hatte Ende September eine MA mit AS. Aber so langsam sollte alles mal wieder im Einklang sein oder?

5

Hast du parallel noch ovus benutzt?
Lg

weitere Kommentare laden
10

Es müssen 3 messungen um 0,2° höher sein als die 6 davor.

12

Vielen Dank. Das hat frips mir bereits auch schon geschrieben 👍🏻