UMFRAGE zu Frühtests

Hallo,

wollte euch mal fragen welcher Test bei euch recht früh schon positiv angezeigt hat, welcher auch die wenigsten VL‘s hatte?

Welchen Test würdet ihr vor NMT als zuverlässig bewerten?

Welcher Test der zuverlässigste zum Frühtesten?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich persönlich würde vor NMT überhaupt nicht testen
Es ist jedem seins. Wenn manche bei ES+7/8 schon anfangen zu testen, kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich habe am NMT und Tag 1,2 und 3 danach positiv getestet und habe es trotzdem verloren ..

Aber um zu deiner Frage zu kommen 😅 definitiv Clearblue mit WB

2

Danke für deinen Beitrag aber es gibt auch Frauen wie mich, die auf Medikamente angewiesen sind, sobald eine Schwangerschaft eingetreten ist. Hier heißt es je früher desto besser.

3

Das tut mir sehr leid für dich 🥺
Aber ich sehe es genauso wie du: ich würde auch nicht vor NMT einen Test machen 🤷🏼‍♀️ ich warte lieber die Zeit ab und Spar mir das Geld für so viele SST. Aber jeder so, wie er es mag 😊

weitere Kommentare laden
4

Vor NMT hab ich mit allen Tests negativ getestet außer mit Clearblue Digital, der hat mir damals bei ES+12 schon „schwanger“ angezeigt.
LG

5

Am besten uns zuverlässigsten ist der pregnafix lila, meiner Meinung nach!

Viel Glück

8
Thumbnail

Mein ES war um den 23.12. Der erste Schwangerschaftstest der wirklich ohne rätseln funktionierte der der CB Advanced Monitor. Der zeigte ab 02.01. Schwanger.

Die One step mit der Frau drauf zeigte auch ganz gut an. (die ganz dünnen One Step ohne Frau drauf kann man vergessen)

David 10er ab Es+15. Anbei ein Bild.

Der CB mit Woche zeigt 3+, so als Vergleich zum letzten von heute. Mein HCG muss also schon entsprechend hoch sein.

9

Der empfindlichste Frühtest im Vergleich ist der First Response Early Result. Der schlägt relativ zuverlässig sehr früh an. Ab NMT sind in der Regel alle Tests zuverlässig.

10

Huhu.
Ich hab damals einen Frühtest von Globus benutzt aber komme grad nicht auf den Namen. Noch nie eine VL gehabt. Allerdings war ich da eh schon überfällig, also schlug sie auch direkt positiv an.