Negativ oder? Frühtest ES+10

Thumbnail

Ich kanns nicht lassen und bitte schimpft nicht, weil ich schon wieder einen höchstwahrscheinlich negativen Test poste...

Bin einfach ein sehr unsicherer Test!

Mir schmeckt heut absolut nix, der Biomüll-Geruch hat mich fast zum Kotzen gebracht, ich bin Kaffeejunkie und der hat heute sehr schlimm geschmeckt.
Meine Brüste schmerzen wie immer vor der Mens.
Übelkeit kann auch noch vom Magen-Darm-Infekt, den ich Montag hatte, sein.

Noch 4 Tage bis zum NMT.
ES mit Ovus bestimmt und von der FÄ am nächsten Tag am US bestätigt.


Test ist ein Pregnafix rosa 10er :-)

Ich erkenne einen Hauch. Leider ist der viel zu nahe an der Kontrolllinie... Oder?

"Fingerspitze" liegt genau da, wo ich die Linie sehe.

1
Thumbnail

Ist leider nicht mit 1. MU getestet, weil der bei mir oft um 3-4 Uhr nachts ist...

2

Ich seh leider nix.
Viel Glück, das es noch was wird.
Ich werde auch an ES + 10 testen.

5

Ich danke dir :-) Wie weit bist du momentan?

6

Ich bin ES+8 und kann es gar nicht abwarten zu testen

weiteren Kommentar laden
3

Spatzel, ich seh da nix. Aber wir sind heute genau gleich weit. Ich hab heute morgen auch negativ getestet. Konnte es nicht lassen

4

Danke trotzdem :-) Noch haben wir ja ca. 4 Tage bis die Mens (hoffentlich nicht) kommt. Drück dir jedenfalld trotzdem die Daumen :-)

8

Huhuu

Ich seh nichts. Kann noch werden.

Bin übrigens auch ES+10 und seit 4 Tagen plagen mich latente Übelkeit. Aber immer nach dem Essen. Für Anzeichen ist es ja eigentlich viel zu früh. In meinen beiden Schwangerschaften hatte ich immer später Übelkeit. Abwarten.
Übrigens hatte heute das erste mal Kaffee seit 2 Tagen, bin sonst auch Junkie und hab kein Bedürfniss gehabt, schmeckte total bitter.

warten wir mal ab.

lg ag86

9

Genau wie bei mir! Schmeckte so verbrannt/bitter heute! Bäh. Normalerweise bring ich 6 Tassen zusammen, seit ein paar Tagen mag ich aber keinen. Heut wieder gekostet und mir hats das Gesicht verzogen 😂

10

Lass uns das als positiv werten.
ich habe mich dazu entschlossen 4 Kaffees am Tag nicht zu überschreiten. Wenn auch Lust zu mehr da wäre.
Wie gesagt, den letzen hatte ich Sonnstag und da auch schon nur einen. und heut so aus Gewohnheit nen Kaffee rausgelassen, erster Schluck - bäh bitter. Schmeckt nach nix.

Von mir aus kann nicht schnell genug Montag sein. #rofl

weiteren Kommentar laden
11

Bin heute auch bei ES+10! Konnte es leider auch nicht lassen und hab mir einen 10er Frühtest aus der Apotheke geholt. Extra 5 Stunden nicht auf dem Klo gewesen, da es kein Morgenurin mehr war, aber mein Test schaut aus wie deiner. Nichts zu sehen :(
Ich weiss nicht ob ich morgen wieder testen soll, aber mit MU. Wann willst du wieder testen? LG

13

Wann ich testen will und wann ich testen werde - das sind zwei Paar Schuhe 😂

Ich will erst wieder testen, wenn die Mens ausbleibt.

Ich werd aber doof wie ich bin morgen wieder testen 🤦🏻‍♀️

Ich drück uns die Daumen ❤

14

Hey, ich bin heut auch zwischen es+10-es+12 und meiner war heut morgen auch negativ,wie alle anderen davor auch, ich gebe die Hoffnung für diesen Zyklus auf. Ich warte nun einfach bis der Drache eintrudelt 😔

15

Mit welchen Test hast du getestet?
Ich würde noch nicht aufgeben und bis ES+14 warten. Ich bin zwar auch total geknickt weil mein Test heute negativ ist, und ich keinerlei Anzeichen habe! Aber ich versuche mir klar zu machen, dass ES+10 einfach noch zu früh zum testen ist.
Aber so wie ich mich kenne, werde ich morgen eh wieder neuen Test machen 😅
Ich drück allen Mädels hier die Daumen ♥️

16

Mit dem presense von DM und den facelle von Rossman, aber das sollen ja 10er sein, deswegen is meine Enttäuschung groß...

weitere Kommentare laden