Selber Urin mehrere SSTs

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe heute morgen den unteren Innovita Test gemacht. Da er schnell eine zweite Linie zeigte, aber komisch durchgelaufen ist, habe ich noch einen zweiten Innovita und einen David gemacht, selber Urin. Jetzt bin ich total verunsichert, ist da was oder sind das einfach mega krasse VLs?

Ich weiß leider nicht, wie weit ich bin, da ich den Ovupeak verpasst habe.

Danke für eurer Feedback!

1
Thumbnail

Ich sag mal positiv 💕☺️ sah bei mir gleich aus vor einem Jahr! Herzlichen Glückwunsch 💖 (das Bild ist von es+10 ca. zum Vergleich)

2

Was für ein Test ist den der blaue gewesen?
One Step? Sah man da in Realität was drauf?
Frage, weil ich gerade mit den One Steps Striche rate #wolke

4
Thumbnail

Ja das war ein one step. Man sah erst spät was auf denen... Ich drück dir die daumen ❤️

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde sagen positiv, weil ich der Meinung bin, auf dem mittleren Test vom ersten Bild auch was zu sehen. Somit wäre der Strich stärker geworden. Daumen sind gedrückt. 🍀🍀

5

Hey :) die Tests sind alle von ein und den selben Urin, daher bin ich über die unterschiedliche Stärke auch so irritiert :/

7

Oh ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 🤣🤣
Für mich ist das trotzdem positiv. Mach mal morgen früh noch einen und halt uns auf dem Laufenden. 😊