Schwanger ohne jegliche Anzeichen?

Hallo ihr lieben, gibt es unter euch Mamis, denen es in ihrer Frühschwangerschaft super ging, keinerlei Beschwerden hatten, sogar richtig fit und energiegeladen waren?
Bei meiner 1. SS vor 2 Jahren hatte ich schon ab ES+8 viele typische Symptome, Unterleibsziehen, unendliche Müdigkeit, Gereiztheit und Ekel vor manchen Gerüchen.
Heute bin ich ES+10 (getestet mit Clearblue Ovutests) und ich wünsche mir sehr dass es wieder geklappt hat. Da ich seit der 1. Geburt leider sehr kurze aber regelmässige Zyklen von 21 Tagen habe (kurze Lutealphasen), bin ich heute, bei zyklustag 25 schon 3 Tage „überfällig“ weshalb die Hoffnung auf eine SS groß ist. Testen möchte ich jedoch erst ab ES+14 um ein sichereres Ergebnis zu kriegen und nicht unnötig enttäuscht zu werden.
Aber: ich fühle mich überhaupt nicht schwanger, habe keine Symptome, habe sogar mehr Energie und meine Laune ist auch besser als die letzten Wochen.
Deshalb wollte ich fragen, ob es hier Mamas ähnlich erging? Denen es in den ersten Wochen sehr gut ging, ohne Anzeichen?

LG

1

Huhu.

Bei mir war das so. Ich habe mich tatsächlich erst schwanger gefühlt, als der Bauch gewachsen ist am Ende des 5. Monats. Vorher war alles normal und wie immer, außer dass ich keine Migräne mehr hatte und so wie du super drauf war.
Ich hatte auch keine Frühsymptome...war auchentsprechend baff als der CB digital mit WB schwanger angezeigt hat...
Genieß es solange es so ist und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

LG gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel in Planung

2

Bei meiner zweiten ss habe ich es erst in der 10ssw erfahren. Mir ging es Spitze. Wäre meiner Freundin meine Gemecker nicht komisch vorgekommen das plötzlich alles parfümiert schmecke hätte ich es länger nicht gewusst.
Die Schwangerschaft war so auch die einfachste. Ohne Beschwerden ausser zum Schluss etwas Sodbrennen.
Bin zwei Tage Vor Geburt (42ssw) noch 13km mit dem Hund gelaufen.

3

Ja bei mir war das so. Ich hatte keine Ahnung. Alles war wie immer. Erst jetzt in Woche 7 merke ich es.

4

Also bei meiner ersten SS habe ich mich die letzten 2 Monate wirklich schwanger gefühlt... hatte wieder Übelkeit noch sonst irgendwas. Als wäre alles wie immer ohne Kind im Bauch. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

5

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch nicht wirklich was an Symptomen gehabt... einen Tag vor NMT taten mir die Brüste etwas weh aber sonst nichts. Auch danach hatte ich keinerlei Übelkeit oder sonst was

6

Mir ging es genauso. Habe meine Schwangerschaft erst in der 9 Woche gestellt.