Könnt ihr was sehen?

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin heute ca Es+11, habe den allerdings nurmit Ovus bestimmt. Habe heute morgen mit dem 2. Urin einfach mal festester. Ic bilde mir einen Mini Hauch von 2. strich ein. Seht ihr auch was? Ich muss Heparin ab positiven Test spritzen. Wollte mir später noch einen gescheiten Test holen. Soll ich bis morgen früh warten oder einfach längere nichts trinken und einhalten?

1

Guten Morgen, ich seh den Schimmer auch und denke der wird bald eindeitig positiv werden- viel Glück und alles Gute ✊✊✊
Warum das Heparin wenn ich fragen darf?

3

Da bei mir ein Protein Z Mangel nach der letzten Totgeburg diagnostiziert wurde.
Werde morgen früh nochmal testen

7

Oh das tut mir sehr leid -
Am besten erkundigst du dich wenn du dir unsicher bist- für mich ist er positiv! dann drücke ich dir noch fester die Daumen das alles gut wird... ✊✊✊

2

Ich sehe was 🙋🏼‍♀️ teste am besten morgen früh nochmal 🍀

4

🙋🏻‍♀️

Ich sehe auch einen leichten Strich. Würd morgen auch nochmal testen. Alles Gute 🍀

5

Deutlich sogar...
💖-lichen Glückwunsch...🍀

6

Sehe den Hauch 😉😊 viel Glück 🍀 Ruf am besten in deiner Gerinnungsambulanz an und frag wie du verfahren sollst 😊