Einnistungsblutung

Hey ihr Lieben,

Ich bin ES+9 Tage... heute Morgen entdeckte ich eine leichte Blutung auf dem Toilettenpapier die aber mittelrot bis leicht hell braun war. Laut meiner Informationen ist diese eigentlich hellrot.

Ich verspüre keine Beschwerden die auf eine Menstruation hindeuten könnten. Könnt ihr mir Tipps geben?

Lg und Danke

kris :)

1

Hallo, ich hatte letzten zyklus beides, also zuerst hellrotes blut, dann braunes blut. Vielleicht auch umgekehrt, weiß ich nicht mehr genau aber war leider nicht schwanger. War ein vorbote des drachen 😅 wünsche dir trotzdem alles gute und viel glück 🍀

2

Hey :-)

Ach man wie blöd... ja ich hoffe das es nicht die Mens ist.

Wielang hat es bei dir denn gedauert bis die Blutung weg war?

Ich hab gelesen 1-2 Tage wäre normal.

Und meine Mens ist sonst stark und mit Ankündigung zu spüren :-)

Warten wir ab. Wann würdest du testen?


Lg und Danke 💕

3

Also ich hatte glaub ich 1-2 mal helles blut dann einmalig das braune blut, hatte ich so noch nie, nach 2 tagen kam aber die regel 🤷‍♀️ bin jetzt im 2.üz und müsste es 9 sein, habe heute getestet, wieder negativ, werde morgen nochmal testen aber glaube dass es nichts wird, da ich totale mens beschwerden habe. Wünsche dir viel glück und alles gute 🥰🍀

weiteren Kommentar laden