Ovu verwirrung

Hallo
Wie ihr sehen könnt ist der ovu an Zt 19 positiv. Gestern (Zt 20) beim US war das Ei noch nicht gesprungen. Ist der heutige Ovu von Zt 21 positiv? Was hat das nur zu bedeuten? Deutet es auf PCOS?
Kurz zu mir
-regelmäßige Periode
-FÄ sah im rechten Eierstock angereihte Follikel, meinte aber es ist kein PCOS wegen der regelmäßigen Periode

1

Man sieht kein bild🤷‍♀️

2
Thumbnail

Oh vergessen tut mir leid 😂

3

Sind die ovus 10 er ? Eventuell sind Sie nicht sensibel genug für dich
Vielleicht wären für dich 20 er besser

4

Doch der an Zt 19 war ja Knall positiv und gestern sagte die FÄ dass das Ei kurz vorm springen ist also würde ja alles zusammen passen oder?
Ich frage mich nur warum der heutige so postiv ist und wie ich ihn jetzt auswerte

6

Man sagt ja das dass Ei 24 bis 36 Stunden später springt nach dem der ovu knall positiv ist😃 das würde doch bei dir dann hinkommen 👍😃
Bei mir sind sie auch immer zwei Tage lang positiv 🤗

5

Also zt 19 ist positiv. Also ist gestern (nach dem Termin) oder heute der Eisprung gewesen. Das lh kann schonmal langsamer sinken. Meine ovus sind auch oft 3 Tage lang positiv wobei einmal davon richtig knallig.
Lg

7

Dankeschön 😘

8

Gerne!