Pukka Mutterzauber Schwangerschaft Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben!✨
Ich war im Biomarkt und habe diese Kapseln entdeckt. Auf der Packung stand dass es die Hormone & den Zyklus reguliert. Geeignet für die Empfängnis & Schwangerschaft. Kennt jemand diese Kapseln?
Da dachte ich mir, dass mein Körper auf das Agnus Castus gut reagiert hat deswegen könnte ich es mal ausprobieren. Ich war letztens beim FÄ. Sie hat bei mir ein US gemacht. Beim linken Eierstock war ein reifer Folliker kurz vorm springen zu sehen. Beim rechten war auch alles gut außer, dass bei dem Rechten die Follikel aneinander gereiht waren. Sie hat keine weiteren Tests gemacht, denn sie sagte wenn ich meine Periode regelmäßig bekomme dann soll ich mir keine Sorgen machen, dass es PCOS sein könnte.
(Das habe ich schon in einem älteren Beitrag gepostet)
Könnte ich die Chance mit Pukka Mutterzauber erhöhen? Kann ich Agnus Castus & Pukka Mutterzauber gemeinsam einnehmen?

1

Kenne ich nicht 🤔 was ist denn da genau drin?

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Das sind die Inhaltsstoffe 😇

3

Scheint ziemlich das gleiche zu sein wie andere Präparate für Kiwu und Schwangerschaft.

Folsäure ist vielleicht etwas wenig drin, da werden 400-800 empfohlen.

Schneller schwanger wird man davon nicht, aber es ist wichtig für die Versorgung des Embryos.

4

Hey,
wir sind fast Zykluszwillinge ;))
Ich habe das auch entdeckt und probiere es diesen Zyklus erstmalig aus... ich finde es klingt für mich alles schlüssig und ich freue mich, dass es mal was biologisch, ökologisches ist... sicher ist damit schon einmal eine gute Versorgung gesichert, aber schwanger wird man davon nicht... das Gefühl, alles aber soweit gesund und mit allem vorgesorgt zu haben beruhigt mich und lässt mich hoffen...
Grüße und viel Glück... ich kann ja berichten...