Eisprung spüren

Hallo Mädels, kurze Frage hätte meinen ES am 12.1 ( laut App) ,gut ist nicht wirklich Aussagefähig, aber ich hatte im Spätdienst am 11.1 mit mal einen starken Schmerz in der linken Leiste ,könnte das der Eisprung gewesen sein. Ovu hatte ich keine mehr gemacht und Temp messen ,wollte ich im nächsten Zyklus mal versuchen, da ich auch unregelmäßige Zyklen von 33 - 45 Tage habe ,um ein besseres Gefühl für den Eisprung und ob einer ist zu haben .

1

Auf den Schmerz kann man sich nicht verlassen. Musdte ich lernen an ZT 15 MS links gehabt ZT 17 bei FA zum US siehe da folikel noch da und das nicht links sondern rechts. Der MS kann Also vor wärend oder nach dem ES auftreten sagt meine Ärztin

2

Okay, hätte ich jetzt nicht gewusst, ganz lieben Dank für deine Antwort

3

Bitte war mir bis dahin auch nicht gewusst war auch völlig baff

weiteren Kommentar laden
5

Also ich kann dir sagen, das man ihn richtig doll spüren kann. Es ist so schlimm bei mir das ich ne Schmerztablette nehmen muss um den Tag zu überstehen. Und dann den ganzen Tag lang. 😏 viel Glück weiterhin

6

Ganz lieben Dank für deine Antwort.😊 Ich lass mich überraschen, ob es die Zyklus geklappt hat. Wünsche dir auch alles Liebe.