Blöde Frage sst

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade einen sst frühtest gemacht, da mir irgendwie komisch ist und ich gestern das erste mal in meinem Leben Schokolade ausspucken musste...

Da kam aber nach 3 Minuten nix, noch nochmal der erste Streifen. Dann dachte ich, da wäre vielleicht zu wenig urin dran gewesen ( was auch so aussah) dann hab ich ein bisschen was an dem Ende drüber laufen lassen und der Rest ist sofort mit 2 Rosa strichen durch gelaufen.

Was sagt ihr dazu? Bestimmt nicht auswertbar. Wäre ca es+11

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

1

Da ich so aufgeregt bin. Hab ich total komische Sachen geschrieben 😂 ich meinte, dass ich Wasser hab drüber laufen lassen. Und das noch nicht mal der erste Streifen da war.

2

Was hast du denn für einen Test gemacht?
Würde einfach morgen mit MU noch einen machen.
Schokolade ausspucken an es+11 halte ich nicht für ein Anzeichen ;)

3
Thumbnail

Ne das halte ich auch nicht für ein Anzeichen 😂😂😂 aber wir est war halt so komisch und ich habe seit Sonntag immer mal wieder Unterleibschmerzen 🤔
Naja, ich teste morgen nochmal.
Aber dabei trotzdem das Foto

4
Thumbnail

Hab gerade einen digitalen hinter her gemacht

weiteren Kommentar laden
5

Hey:)

Wie weit bist du?
Beide Test sehen definitiv nach positiv aus🙂🍀

7

Ja, anscheind waren die ovus nicht richtig. Dann weiß ich nicht genau wie weit ich bin.
Ich bin gerade etwas neben der Spur und stehe nehmen mir.... krass

8

Tee trinken, zwei Tage abwarten und dann einen neuen Test machen.Das würde ich dir empfehlen.Viel Glück wünsche ich dir🍀

weitere Kommentare laden
11

Also so wie es aussieht bist du mindestens in der 6 Woche...
Ich denke das deine positiven Ovus eher ein Orakel waren 😂
Glückwunsch, eine aufregende Zeit liegt vor dir....🍀 🤰

12

😂 ja scheint so. Bin gespannt was der Arzt nächste Woche sagt.
Vielen Dank 😊😊🤗