ES+5 Einnistungsschmerz??? 🤔

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich bin heute bei ES+5 und habe seit ca. 1 Stunde so einen seltsamen Schmerz 🤔 Es fühlt sich an, als würde jemand mit einer Nadel rechts in meine GM stechen (nicht mittig und nicht am Eierstock) 🥴 immer so für 10 Sekunden, dann ist es wieder ne Minute weg, dann kommt es wieder.

Ich bin ja schon soooo hibbelig 🙈 und man liest immer viel über Einnistungschmerz und -blutung etc. Deshalb geht mir das nicht aus dem Kopf...Ich weiß, ich weiß, nicht auf alle Zimperlein achten, aber ich kann‘s einfach nicht abstellen 😂🙈

Nun die Frage aller Fragen: Kennt jemand diesen Schmerz? Hatte das schon mal jemand und war dann ss?? 😄

1

Ein Einnistungsschmerz erscheint mir bei ES+5 recht früh. Die Einnistung ist eigentlich, soweit ich weiß, zwischen ES+7 und ES+10.
letzte Monat hatte ich auch sehr häufig immer irgendwelches Ziehen im UL, und hatte mir schon Hoffnungen gemacht 😅 am Ende war ich aber nicht schwanger, mein Körper hat einfach nur gearbeitet und ich viel zu sehr in mich hinein gehorcht. Aber ich drücke dir dennoch ganz fest die Daumen 😊🍀🍀🍀

3

Du hast wahrscheinlich recht und es ist alles doch nur Einbildung 🤷🏼‍♀️😄 Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ☺️ Danke, dir auch viel Glück 🍀

2

Meine einnistungsschmerz en sind immer mittig im ul... Also gm Gegend... Für ein paar Sekunden stehender Schmerz.... Diesmal an es 5...

Ein paar post unter dir ist auch meim Beitrag... Da habe ich auch was geschrieben...

Viel Glück

4

Wow, dir erst einmal herzlichen Glückwunsch 💕🍀 Habe gerade deinen Post gelesen...bei dir war der Schmerz ja sehr ähnlich. Mal schauen, was bei mir rauskommt ☺️

5

Danke dir...

Also nicht in jeder ss hatte ich ihn so deutlich... Aber wie gesagt dieser bestimmte einnistungsschmerz kam immer zwischen es 5 und es 8 und sich immer nur kurz und einmal.... Danach nicht mehr in der 2 zh und ss.... Deswegen vermute ich dass das bei mir die einnistungsschmerz en sind :)

Alles gute

weiteren Kommentar laden