ES + 9.... Eigentlich wollte ich doch warten 🙄

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich bin heute (vermutlich) bei ES + 9. Habe grade ein SST gemacht und dieser zeigte schon beim durchlaufen etwas an. Jetzt wo er trocken ist, sieht man den rosanen Strich deutlicher. Eigentlich wollte ich doch warten. 🙈 Aber alles spricht für Schwanger.

Muskelkater gestern im Unterleib. Leichte Übelkeit. Die Brüste sind empfindlicher.

Könnt ihr den Strich auch sehen oder werde ich jetzt mischugge? 😂

Lg Sara

1

Ich seh ihn 😊

2

Sogar ich seh ihn und das soll schon was heißen😅😍

3

Huhu ich sehe ihn auch 😊 viel Glück

4

Ich sehe auch 😍 viel Glück 🤩
Und ganz ganz leise Glückwunsch ❤️

5

Sieht sehr gut aus#verliebt

6
Thumbnail

Ich danke euch. Jetzt muss sich unser Gummibärchen noch richtig festbeißen.
Ich hänge euch mal mein "Blatt" an. Der ES müsste heute +9 sein, da der Test am 05.01. am dicksten war. Habe links die Zahlen falsch geschrieben.

Ach ich kann gar nicht oft genug auf den Test gucken. 🙈

7

Ich sehe auch einen Mini Hauch,
drücke dir auf jedenfall die Daumen das sie das Würmchen festbeißt. 🍀

Ich bin ein Tag weiter wie du, was soll ich sagen habe so einen druck im Unterleib und denke damit das die Periode kommt 😔 wäre auch zu schön gewesen.

8

Dann wünsche ich dir auch ♥lichen Glückwunsch. Der Druck im UL muss doch nicht was schlechtes heißen. Die Gebährmutterschleimhaut muss sich ja noch schön aufbauen und da kann es hier und da zwicken und zwacken im UL. Alles wird gut gehen.

9

Bitte nicht lachen ... es fühlt sich eher so an als würde sie abreißen 🤔

weiteren Kommentar laden