Hatte das jemand - Tempi-Kurve

Thumbnail

Huhuu 😊
ich messe jetzt seit paar Zyklen meine Temperatur- aber das hatte ich noch nie.
Eig hält sich meine Temperatur immer oben bis an dem Tag wo die Pest kommt.
Aber nun macht sie so ein Bogen ... die Pest müsste am 22.01. kommen ...
Hatte das jemand mal und die Tempi ist wieder hoch und evtl war jemand dann schwanger?
Ich habe diesen Zyklus gar keine Anzeichen .. nicht so wie die letzten Monate 🙈

1

Ich finde das Tempi messen zwischen ES und Mens recht sinnlos. Bei meiner Tochter ist die Kurve vor NMT gefallen und danach wieder gestiegen. Bei meinem Sohn war sie immer auf gleicher Höhe. Und auch die anderen Zyklen waren sehr unterschiedlich. Ich finde die Werte nur um den ES relevant, alles andere ist irrelevant.

2

Seh ich genauso. Die Temperatur zwischen Es und NMT hat null aussagekraft über eine evtl Ss. Also tu ich mir den Stress mit dem morgendlichen messen nach der Auswertung gar nicht mehr an.

3

Wie lange misst du dann? Die ersten drei erhöhten Werte?

weitere Kommentare laden