Wann in die Kinderwunschklinik?

Hey Mädls.
Heute ist pünktlich die Mens eingetrudelt..
Sind nun im 13 ÜZ
Ab wann sollte man denn einen Termin in der Klinik machen?
Haben bereits eine Tochter, bei ihr hat es auch 12 Üz gedauert.
Schilddrüse ist mittlerweile eingestellt da eine Unterfunktion festgestellt wurde.
Würde mich über Nachrichten freuen.
Lg und schönen Nachmittag euch :-)

1

Wir sind auf Grund des Alters nach 10 ÜZ in die kiwu gegangen

2

Hallo! #winke

Wir sind nach einem Jahr in die Klinik gegangen. Ausgemacht habe ich den Termin an meinem 26. Geburtstag. Ich hatte schon länger das Gefühl, dass etwas nicht stimmt und es nicht ohne Hilfe klappen wird. So war es dann auch.

LG
Schelli mit Knöpfchen 11+5

3

Hi, wir sind jetzt auch im 13 üz angekommen, spermiogram und Hormone wurden gecheckt alles ok! Ich gehe jetzt in die kiwu aber erstmal nur zur Bauchspiegelung und zur Eileiter durchgängigkeits prüfung! Um zuschauen ob organisch alles ok ist.... lg