Tesamed....falsch positiv ?

Thumbnail

Hallo, bin neu hier und freue mich über eure Antworten/Meinungen !!:-D:-D
Habe oft gehört das dieser Test falsch positiv sein soll, und würde gerne eure Meinungen / Erfahrungen wissen....

LG

1
Thumbnail

Das sieht gut aus!

Meiner sah genauso aus :-)

2

Lieben dank für die schnelle Antwort #herzlich

wie weit warst du da ??

3

Gerne 🤗

3 Tage vor Nmt, den Es habe ich in dem Zyklus allerdings nicht bestimmt

weitere Kommentare laden
4

Also ich seh da eine zarte Linie 🤔
Wie weit bist du den ES+ ?

Lg :)

6

Schwer zu sagen... könnte Es+15 sein, aber auch Es+11.... habe ein totales durcheinander,seit ich die doofe DMS abgesetzt habe :-[

danke für die Antwort liebes #hicks

8

Das sieht nach es+11 aus! Bei mir ähnlich! Alles gute und viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch😊 falsch positiv gibt's nicht. Und mach dir keine Gedanken, weil es noch nicht so stark ist. Bei meiner Tochter damals, hat gar kein Test angeschlagen. Lg

10

danke für die lieben Worte #schein

12
Thumbnail

Hallo😊meiner sieht heute auch so aus. Zwei Tage vor NMT 😉
Es wäre sooo schön 😍

13

währe da nur nicht überall diese schlechte Bewertung über diesen Test zu lesen...
Ich lese überall nur, das dieser Test immer falsch positiv zeigt#heul

14

Hör auf darüber zu lesen🙈 und wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm nochmal einen andren test.

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Hallo :)
Ich hatte bisher nur gute Erfahrung mit dem Testamed und drücke dir die Daumen 🍀
Hab hier auch eine Testreihe, habe sie aber immer auseinander gebaut
Toi toi toi 🍀

16

beim auseinander bauen sehe ich leider garenichts mehr #heul#heul