Sst ....verdunklungslinie oder positiv?

Thumbnail

Hallo
Die Frage steht ja oben....
Habe heute morgen einen Sst gemacht,hatte nach 3min drauf geschaut,da war nix zu sehen.Bin dann auch wieder ins Bett gegangen und habe den Test im Bad gelassen.Wie ich wieder aufgestanden so ca.2-3Std später ging ich ins Bad und sähe den Test mit einer schwache Linie.
Hmmmm......dachte mir.....Bin ich jetzt schwanger oder ist das nur der Verdunklungslinie?
Vielleicht hat jemanden auch mal so was gehabt und Erfahrung.
Lg

1

Für mich sieht das gut aus. Wie weit bist du?

2

Bin Es+13

Kann das dann sein ,das es erst nach Std positiv Anzeige in kann?

3

Einen Test liest man innerhalb 10 Minuten ab..wer die Zeit dazu nicht hat, naja 😒..

weitere Kommentare laden
7

Hallo... Hmmm das mit dem Test sehe ich etwas kritisch... es könnte beides sein... entweder er hat einfach länger gebraucht weil das hcg bei dir noch nicht so stark vorhanden ist oder eben weil er trocken ist... ich würde wenn du die Möglichkeit hast, im laufe vom Tag einfach noch einen machen - am besten wenn dein Urin sehr konzentriert aussieht. Viel Glück ✊✊✊

9

Ok danke dir

8

Hi.Ich seh da einen ganz zarten auch.Aber ob der positiv nach der Zeit ist,kann ich dir nicht sagen.Mach morgen nochmal einen und warte die Testzeit ab.Drücke dir ganz fest die Daumen das er positiv ist 🍀
Lg

14

Danke