Hab’s nicht lassen können 😆

Thumbnail

Heute zwei Tage vor NMT, ES+12 ca. konnte nicht widerstehen 🙈
Erst war nichts zu sehen, dann bilde ich mir doch einen Hauch ein.
Foto kommt, wenn ich’s hier rein schaffe.

1

Ich sehe was 😃
Herzlichen Glückwunsch 🤰

2

Ich seh die Linie auch😀
Zart aber da. 🍀👍🏻

3

Ich sehe auch was aber bau ihn mal auseinander dann kann man es besser erkennen 😊

4

Die ist jetzt schon stärker geworden 😉
Jetzt bin ich erst nervös... muss ab positiven Test Heparin spritzen, soll ich mir die Spritzen schon besorgen? Schäme mich fast die Hämatologie zu fragen 🙈 die denken bestimmt die spinnt, warum testet die so früh

5

Nein denken Sie nicht ruf an nimm den test mit hin ich sag leise herzlichen Glückwunsch <3

weitere Kommentare laden
9

Der ist doch ganz klar positiv 😁

11

Meinst du wirklich? Jetzt bin ich erst hibbelig😊 freu mich wie verrückt aber glaub noch nicht daran

14

Volle Pulle. Herzlichen Glückwunsch

12

#verliebt ich sehe auch was :-)