ES +13 (positiv?)

Thumbnail

Guten Morgen,

bin jetzt ES +13 uns sollte eigentlich heute meine Mens bekommen. Wolltw mit dem testen bis morgen früh warten, konnte es dann aber doch nicht mehr aushalten 😅

Habe direkt zwei hintereinander gemacht weil ich mir bei den rosanen (Babyplan) nicht sicher war ob ich über den Max Rand gekommen bin (Ich war nervös, okay!? lol)

Bei dem blauen (PreSense) ist aber alles eingehalten worden!!

Da dies mein 1. ÜZ ist bin ich etwas verunsichert. Man sieht zwar bei beiden eine zweite Linie aber die sind trotz ES +13 recht blass. Ist das normal so? Sind die wirklich positiv?

Ich danke schon mal im Voraus für Antworten dieser 'dummen' Frage :)

1

Ich garantiere dir halb schwanger gibt es nicht :) sieht gut positiv aus

Herzlichen Glückwunsch zur kugelzeit :3

4

Danke :)

Haha, bei sowas wichtigem bin ich immer verunsichert 😂

2

Ich finde, die sehen gut aus. Und vielleicht kommt es einfach nur auf die Tests an oder dein ES hat es sich etwas verschoben. Herzlichen Glückwunsch

6

Danke! :)

3

Würde sagen positiv 😍😍 ich finde jeder Körper ist einfach anders manche testen mit es 9 dickfett positiv manche erst nach der nmt... Glückwunsch .... kannst ja morgen noch ein machen als Vergleich

7

Werde mirgen auf jeden Fall noch einen machen!

War nur verunsichert da ich wirklich neu mit dem ganzen bin und dachte dass es einem quasi anspringen muss 😂

Und danke!! :)

5

Eindeutig!

8

Gut zu hören 😍
Danke! :)

9

Wir versuchen es auch schon zeit 2 Jahren 😫😫 hoffentlich klappt es bald 😆

weiteren Kommentar laden