Thema Innovita SST

Wollte mal zum Thema innovita sst was schreiben und meine Meinung und Erfahrungen teilen:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit denen und finde die einfach super.

Ich benutze die seit ca. 1 Jahr.... In der ganzen Zeit habe ich mindestens über 100 test von denen gemacht. Ganze 2 mal hatte ich eine vl oder besser gesagt einen defekten sst... Einmal war die Linie grau/weiß und das andere mal richtig schön rosa.... Und da war ich definitiv nicht ss.

Ihr könnt es wissen ob es eine vl ist oder nicht wenn ihr einfach mehrere Tests macht.... Zeigen die weiterhin Schatten dann kann man schon mal hoffen... Meist an es plus 8 etwa sind die schattig und ab es 9/10 zeigen die leicht rosa.... So meine persönliche Erfahrung.

Und an es7/8 zeigen alle sst keine rosa Linie an sondern immer graue Schatten... Da es einfach da noch viel zu früh ist....

Aber nur weil die Linie nicht rosa ist, ist es eine vl!

Viele haben sogenannte vls und am nächsten Tag wieder blutenweis.... Das sind aber meiner Meinung nach kurze einnistungen die dann nicht gehalten haben.... Hatte das selbst schon öfters....

Wie findet ihr den Innovita sst??

Anmelden und Abstimmen
1

Achso und der innovita braucht mindestens 15-20min bis er eine linie/Schatten am besten anzeigt....

Finde sowieso bei allen sst ist die ablesezeit von 5 min zu kurz!

2

Das war bei meinem heut auch so...Linie kam erst nach ca 10-15 min...

3

Ja so auch meine Erfahrung...

weitere Kommentare laden
7

Leider kann ich kein Foto hochladen aber ich kann es ganz genau so bestätigen...

8
Thumbnail

Ich hatte leider schon oft falsche 2. Striche...
Zum Beispiel den...

9

Wie weit warst du da? Und hast du am selben Tag noch einen zum Vergleich gemacht???

10

Ach ich hab so viele Test, die so aussehen und deutlicher von Es+6 bis zu ES+11...
Mal mehr mal weniger 🙈