Es+9 Ausfluss Erfahrungen?🙈

Hallo ihr lieben😊ich bins mal wieder..🙈

Bin heute bei ES+9. hatte übers Wochenende immer mal wieder ein wenig ul und schon seit einigen Tagen empfindliche Brüste.

Und einmal am SO und ein mal heute ( sorry für die Details ) starken Milchigen Ausfluss. So hatte ich das noch nie. NMT wäre am SO.

Mag noch nicht Testen und wollte mal wissen ob das jemand von euch hatte und danach Schwanger war?😊🍀✊🏼

1

Hey also als ich im Dezember schwanger geworden bin hatte ich viel milchig cremigen Ausfluss ab ES+2 der hielt bis ungefähr ssw 5+0 an und seitdem is er wässrig ☺️ ☺️ durfte dann an ES+12 positiv testen ☺️ziehen im Ul wie wenn die Mens kommen würde hatte ich auch

3

Dann hoffe ich doch mal ✊🏼🍀

2

War bei mir bei beiden Schwangerschaften auch so ;)

4

Na dann ist hoffen angesagt 🍀✊🏼