Erfahrungen mit one step frühtest

Hallo, hat jemand mit den one step 10er und 25er tests erfahrungen? Danke und alles liebe 🍀☺️

1

die zeigen später an als andere Tests, würde dir lieber den presens von dm empfehlen, da kannst du dir beim Ergebnis sicher sein

6

Danke 🍀

2

Die würde ich mir nie wieder holen. Habe die auch gehabt und die haben nie irgendetwas angezeigt. Habe 2 facelle und einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Alle positiv und die OneStep nichts

7

Hmm verstehe, danke 🍀

3

Die 10er one steps haben bei mir immer sicher negativ angezeigt wenn ich nicht schwanger war und sicher positiv, als ich schwanger wurde. Ich hatte noch einen allerletzten 10er one step und habe aus Neugierde an ES+10 getestet und es war ein deutlicher Strich zu erkennen. Also ganz ohne Striche raten 😊. Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen sammeln können. 🤗

8

Habe heute es9 negativ getestet mit den 10er, weil ich einen zahnarzt termin hatte und wissen wollte ob was im busch ist 😅 werde dann morgen nochmal testen, aber glaube dass ich nicht schwanger bin, da es sich so anfühlt als würde ich meine periode bekommen 😁 danke 🍀

4

Also ich habe an ES+10 gaaanz leicht positiv mit einem one step (nicht frühtest!!) getestet! Auch sonst haben sie immer zuverlässig angezeigt

9

Dann werde ich morgen an es 10 nochmal testen :) bin gespannt, danke 🍀

5

Ich hatte die One Step 10er und habe an ES+9 leicht positiv getestet mit täglichem stärker werden bis es ganz deutlich zu sehen war. Jetzt bin ich bei 6+0... Ich habe also auch gute Erfahrungen gemacht

10

Bei mir waren sie heute leider negativ, bin es 9, werde aber morgen mit den 10ern nochmal testen :) danke 🍀