Test

Thumbnail

Seht ihr das auch ? Kam kn der angegeben Zeit und verblasste dann etwas

1

Ich seh es auch 😊Schau morgen noch mal. ❤️

3

Müsste der net stärker sein bei nmt+12

4

Hat sich vileicht etwas verschoben? 🤔

2

Ich sehe was ganz zartes...
Drücke dir die Daumen 🍀

5

Guten Morgen
Für mich sieht der Test negativ aus .
Tut mir leid .
Lg

6

Hmm 🤔 da hat sich was verschoben. Aber dachte du bist dir ganz sicher das nix ist?

7

Ja dachte ich auch Tage sind 12 Tage drüber

9

12 Tage drüber und es schaut so aus.. und noch keine mens in Sicht.. da würde ich noch mal beim FA anrufen.viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Also bei 12 Tage drüber ist der negativ

17

Hast du deinen ES genau bestimmt?
Ich dachte auch ich hätte zum NMT einfach ein richtig geiles Orakel gehabt. Um dann festzustellen das ich um meinen NMT meinen ES nochmal hatte. Der dann auch fruchtete. Also habe ich eigentlich erst NMT+11 zart positiv getestet. Es kann alles sein muss aber nicht. Ich möchte dir nicht gleich falsche Hoffnungen machen. Aber bei mir ist es alles Zeitgerecht entwickelt und ich bin in der 9.Woche schwanger.
Ich wünsche die ganz viel Glück ❤🍀

18

Habe mit dem lilanen clear Blue am 12.12 den maximalen smily gehabt da dann auch die iui. Eisprung müsste ja somit aller spätestens am 15 grwesen sein ...