Das Hibbeln beginnt , genug Beinchen ?

Guten Morgen liebe Mädels ,
Gestern Nacht um halb 1 deutlicher Schmerz zu spüren , clearblue ovu lächelte :))
Gerade das Beinchen gesetzt .
Nach 2 Missed Abort geht es in die dritte Runde 🙏🏻
Meint ihr das Beinchen reicht aus ?
Wer hat seinen Eisprung ?
Lg

1
Thumbnail

Das Photo

2

Du setzt Beinchen ? Eins links eins rechts ? 👍

5

😂😂😂ja ja , dieses Handy 😂😂😂Danke ihr lieben ! Dann Schlinge ich die Beinchen heite Abend noch mal rum 😂😂😂

3

Um mich den Spaß von der Damen über mir anzuschließen, würde ich die Beinchen vorsichtshalber heute noch mal um meinen Mann schlingen hihi

Sicher ist sicher, wenn die lust da ist versteht sich hihi
Daumen sind gedrückt

4

Bei mir waren es aus Versehen schon mal ein paar Bierchen 😂😂😂

6

Nach dem Sex, warum nicht !👍😊

7

Huhu Ich bin auch jetzt am warten und heute es+2 auch nach einer FG bin ich voller hoffnung <3 drücke uns allen die daumen :3

8

Ich drücke uns allen die Daumen 🙏🏻
2019 wird unser Jahr ... ich glaube daran 🌸

9

Huhu hat heute auch ES 🤗
Haben Sa,So und gestern Herzchen gesetzt.
Hoffen wir mal das für uns alle in ein/zwei Wochen zwei Striche zu sehen sind! 😍

10

Huiiiii ja klasse 😍😍
Ich teste mit clearblue und gestern früh noch negativ aber nachts positiv also denke ich habe heute den es und sollte wohl nochmal ein setzten , aber der mittelschmerz ist heftig :(, denkst du es reicht bei mir ? Lg

11

Wenn wirklich heute dein ES war (was ja der Fall zu sein scheint) denke ich ja! 🙂
Lg und viel Erfolg uns allen! 🤗